-
Zitat
[i]Original geschrieben
Schön auch, das ich nun einen weiteren Receiver bekomme, den ich nicht wollte. Naja, solange die nicht auf die Idee kommen, eine V13 Karte mitzuschicken und die S02 (die im aktuellen zertifizierten Gerät ihren Dienst zut) zurückfordern, soll es mir egal sein
das ist aber wahrscheinlich , dass sie die s 020 Karte zurück haben wollen. Der neue kommt autom. mit der v 13 Karte
-
Ich habe am Dienstag meinen Umschreibungsantrag an Tmobile gefaxt und 1,5 Tage war die Karte umgeschrieben.
-
gibt wieder super Nummern - 2 Stk geordert.
-
die Websms funktionieren super- halt nur nicht zu eplus (wie oben beschrieben).
Sms zu portierten Nummern im eplus Netz funktionieren zum Glück. Für "lau" nur zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
So jetzt noch einmal
Nach Anschluss der DSL/Telefon Leitung die ersten Rechnung einscannen und per Mail an das Elektrohaus Kurzer schicken, dort wird das Ganze dann bearbeitet und ich sage mal innerhalb von 10 Tagen ist das Geld auf dem Konto.
Ich habe es so für bekannte gemacht und das Geld ist dort auch angekommen.
:top:
es bezweifelt ja auch keiner , dass das geld nicht kommt.
-
ich denke wir reden einander vorbei. Natürlich möchte ich beides also den anschluß + auszahlung
-
Da man das Schreiben min. Braucht um die auszahlung zu erhalten die erste mobilfunkrechnung ist ja schon da bringt aber nichts
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Danke. Da ich auf den August-Thread hin geordert hatte, habe ich den Juli-Thread nicht gelesen. Im aktuellen Thread stand nichts von Rechnung hinschicken und in den mir übersandten Unterlagen auch nicht. Offensichtlich ging man davon aus, dass die Aktion und die Abwicklungsmodalitäten bereits bekannt sind.
Das ist im Moment nicht ganz leicht, da man in der Tat nur sehr knappe Antworten und diese auch mit relativ grosser Verzögerung erhält.
Ich habe davon auch nichts gelesen. Bei meinem Vodafone DSl Anschluß habe ich den 1. Dez. als Wunschtermin angegeben. Von Vodafone wurde mir auch noch keine Bestätigung zugeschickt(genauer Anschlußtermin) - hab den Vertrag vor 5 Wochen abgeschlossen und auch unmittelbar die Hardware erhalten.
Das die Auszahlung evtl. Mitte Dez kommt war auch nicht auf der Rechnung / Gutschrift / Vertrag vermerkt.
Als ich bei Talkthisway angerufen habe- bezüglich der Auszahlung wurde mir halt gesagt ,dass sie die erste Rechnung oder den Brief mit dem Anschlußtermin benötigen. Die Begründung lautete es ist schon öfters vorgekommen das Vodafone doch nicht die Leitung legt.
Ich finde das nicht in Ok. 1. ich hätte keine Chance mehr zu widerrufen. und 2. kann es pasieren, das man gar keinen Anschluß bekommt. (+ der alte Anbieter hat die alte Leitung abgeklemmt).
-
Automatisch kannst du vergessen. Du musst entweder die erste Dsl Rechnung zu schicken oder das Vodafone Schreiben mit dem genannten Anschlußtermin.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Es ist so wie Arminius es sagt, wir haben auch die erste Rechnung in eine Mail gepackt und circa 10 Tage später war das Geld auf dem Konto.
Ich kann es leider auch nur so bestätigen. Da ich mein Anschluss erst zum 1 Dez. gewünscht ist, habe ich bis heute noch keinen klaren Anschalttermin und natürlich keine Rechnung.
Heißt die Auszahlung kommt dann in ein paar Monaten- bin ich nicht von begeistert da im Angebot -nichts näheres dazu stand. Talkthisway begründete das gerade mit der Aussage, falls Vodafone kurz vorher doch den Vertrag nicht erfüllen kann bekommen sie auch kein Geld- wäre schon oft genug vor gekommen.
Tolle Aussage da weiß man ja wo man drann ist- wenn Vodafone mir dann evtl kurz vorher mitteilt gibt kein Dsl und der alte Vertrag ist dann schon abgeschaltet.