Dankeschön
Beiträge von Benjamin911
-
-
stimmt darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Also benötige ich ein Audiokabel oder. Per Usb wirds wohl nicht kappen.
-
Hat man irgendeine Chance Mobile Tv (der Dienst aus dem des Vodafone´s Wapportal ) am Pc zu nutzen? - Also die Basiskänäle.
Wie ich z. B wapaparty etc. am regulären PC nutzen kann, weiß ich nun - nachdem ich 1 Jahr den Link gesucht hatte.
Kann man evtl. am Browser etwas einstellen damit Streams zugelassen werden?
-
Wird eigentlich der Zuhausebereich im Display bei euch angezeigt? - bei mir leider nicht. Wenn das wirklich so gut paralell läuft gebe ich den Stick meinem besten Freund. Der wohnt meine ich in der gleichen Funkzelle.
-
kann mir jemand ein paar interessante, kostenlose Anwendungen / Apps füf das Lg Hb620 nennen. Bis auf Opera habe ich nichts gefunden. - denke so an Onlineradio, Msn etc.
-
nochmal hoch nun für 9 Euro
-
Ich biete eine telekom D1xtra Karte mit der schönen Rufnummer 0175-8050330 an.
Die Pin finde ich nicht mehr , aber die Pin ist deaktiviert. Guthaben beträgt 6 €. Der Tarif ist xtra Nonstop.
Ich möchte gerne 17 Euro haben inkl. Versand
-
Da die Karte ohne Aufladung nur noch bis zum 24.09.2010 gültig ist -
0,99 Eur sind noch drauf
verschicke ich als Standartbrief. Wer zuuerst kommt ....!
Rufnummer lautet 0172-4683???
Braucht nicht umgeschrieben zu werden läuft auf irgendein Händler in der Bucht.
Achso die Nummer wurde nie benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Nein, aber Du kannst auch eine dt. Adresse angeben. Ist kein Thema.Sonst nimmst Du eine meiner SIMs

Schau hier: SIM-Karten sind doch kostenlos! http://www.boards.ie/vbulletin/showthread.php?t=2055519489
Super danke für die Antworten - und danke für dein Angebot. Ich hatte mir schon eine 02 gekauft sowie bestellt, es ist nur noch keine angekommen hier.
250 Sms pro Monat als Websms ist genau das richtige für mich und die Absendernummer ist mir total egal.
-
Ich würde auf den Mobilcom/ Debitel Vertrag kündigen.
Zur Begründung:
-Verlängerungskunden bekommen wirklich schlechte Konditionen- was die subventionierten Telefone angeht. Meist Geräte die man ab 79 Eur bis 120 Eur bei Real etc ohne Simlok erwerben kann.
- Kundenhotline ist teuer (falls es mal zu Problemen kommt)
- genug bessere Angebote auf dem Markt. Siehe hier im Werbeforum Telekomunikation !
- deine Rufnummer kannst du zum anderen Betreiber mitnehmen. Kostenpunkt ca. 25 Eur.