Achso so bald ich solche Probleme gemerkt hatte ~ habe ich mein Kabelmodem immer vom Netz genommen und nach 5 min wieder eingesteckt .
Beiträge von Benjamin911
-
-
Ich habe seit circa 1 Jahr einen Unitymediaanschluß. Ich habe immer wieder probleme mit dem heraus telefonieren sowie bin ich auch oft nicht unter meiner Nummer zu erreichen. Was ist da los ? Hat jemand von euch auch solche Probleme oder liegt es an meiner Leitung ?
-
Verkaufe SRG Sat Access Karte
--------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute, ich biete hier folgendes an : eine seit gestern frisch aktivierte SRG/SSR Karte an.
Damit könnt ihr folgende Sender empfangen : SF1,SF2,HD Suisse, TSR1 & TSR2 (in französchier Sprache) und RSI1 & RSI2 (in Italienischer Sprache).
Auch PERFEKT für die nun kommende WM in HD.Für diese Karte möchte ich einen Festpreis von 135€ .
Mir ist bewusst , dass das Diabolo-Cam die Schweizer Sender entschlüsselt.(Es ist nur eine Frage wie lang es noch klappen wird)
Deswegen lasse ich mich auch nicht auf solche Diskussionen hier ein.
Die Karte war auch nicht für mich kostenlos.Also deswegen 135€ Festpreis (keine Diskussion)
Für diesen Preis schicke ich diese Karte umgehend als Einschreiben/Rückschein an dich zu.Diese Viaccess Karte ist für mindestens 4 Jahre gültig und es ist eine Viaccess der neuesten Generation.
P.S: falls ihr noch Rückfragen habt, scheut euch nicht mir diese per Pn zu stellen!!
-
Hi ich biete hier eine:
0172468X289 Callya Karte von Talkline an.
10 Eur inkl. 0,99 Eur Guthaben (FP.) inkl. Versand in DE.
Falls jemand Interesse hat einfach eine PN an mich. Achso die Nummer hat niemand ! Also keine ungewünschten ankommende Gespräche.
-
ich mache mir keine Sorgen darüber wann die erste Werbung Sms kommt- da ich die Karte wirklich gerne nutze !
Mein Problem ist halt nur die Nummer - ich würde so gerne eine schöne Nr. imporierten- ich hoffe das es noch gehen wird .
5 Leuten habe ich bis jetzt Netzclub empfholen - und alle haben die gleiche Meinung.
Nach meiner Meinung müßte von Netzclub doch das Ziel sein, dass man die Nummer als Hauptkarte benutzt.
Ich telefoniere z.B. sehr wenig da komme ich dicke mit 100min aus.
Natürlcih weiß ich, dass die meisten heir eher mit einem Vertrag unterwegs sind-
Das ist bei mir aber nicht der Fall.
-
hab noch keine Werbung bekommen ,habe die Karte bereits 2 Wochen.
-
Ich habe auch das Gdp 02 dies hat leider so seine Probleme ich bin nun am überlegen, ob ich nicht das Vodafone H20 Sagem kaufen sollte.
Was mich nur verwundert ist - der extreme Preisunterschied im Netz. Beim billigsten Anbieter kostet es ca. 55 Eur zzgl. Versand. Beim 2. Anbieter sind es schon ca 120 Eur usw. das geht dann bis 170 Eur. hoch.
Kennt jemand das Gerät aus dem persönlichen Gebrauch ? - Lohnt sich das Telefon?
-
warum wird im Prepaidwiki unterschieden zwischen Netzkennung GSM und 3G Umts.
Bei meinem LG hbt (Dvbt Handy) steht immer nur Willkommen egal ob ich im GSM oder im Umts Netz eingebucht bin. o2.de steht bei mir nur in anderen Handys als Neztkennung.
-
wie gesagt hab da angerufen nun kann ich mir das Einschreiben/ Rückschein sparen.
Und 14 Tage hatte ich ja keine Zeit . Am 4. d. M. ist der Vertrag ausgelaufen und heute ist der 17.
-
Also mir wurden 10 Eur bei Talkline für die nicht eingeschickte Sim Karte berechnet. In meinen AGB s vor 2 Jahren stand nichts.
Was ich nur heftig finde: Ist das der Vertrag bis zum 04.05,2010 ging und am 15.05.10 werden mir schon die 10 Eur abgehalten.
Habe bei Talkine angerufen also über die Festnetznummer und hab eine 15 Eur Gutschrift auf mein Debitel Konto bekommen (leider habe ich noch einen Vertrag)
Nie wieder mit dem Verein. Billiges neues Handy ist nicht alles.