Hi, ich biete hier einen externen Satellitenreceiver an.
Win TV Nova S - USB 2 (zum Anschluß an den Pc via Usb.)
Leider ist der Netzstecker defekt.
Möchte gerne 20 Eur dafür haben zzgl Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich biete hier einen externen Satellitenreceiver an.
Win TV Nova S - USB 2 (zum Anschluß an den Pc via Usb.)
Leider ist der Netzstecker defekt.
Möchte gerne 20 Eur dafür haben zzgl Versand.
Verkaufe hier 4 Stk. Vodafone (Provider Talkline) 0172 Callyakarten.
Das sind die Nummern:
0172/ 4683303, 4683296, 4683287, 4683289
möchte 16 Euro dafür haben zuzüglich Versand nach Wunsch.
Achso auf jeder Karte befindet sich ein 1 €.
Das Beste !(auch hier im Biete / Tausche / Suche - Forum) sind ja die angebotenen Hd + Karten die einen Käufer suchen und bestimmt auch bekommen .
Wo Preise bis 90 € angesetzt werden, obwohl die Leute so gut wie nichts für die Smartcard bezahlt hatten.
Wer dafür Geld ausgibt ist naja das ist dann meine Meinung :" Dann sollte man besser ein paar Eur. spenden".
Oder man legt ein paar Euros drauf und kauft sich eine Orf oder Srg Karte.
Hi, da meine Freundin einen Drucker benöntigt, frage ich euch mal !
Hat jemand noch einen günstigen Tintenstrahldrucker(wäre schön mit Scanner) abzugeben.
Aber wirklich Low Budget oder tausch- vielleicht kann ja jemand etwas anbieten.
Einfach PN an mich.
Ich kann Patrick nur bestätigen meine Freundin und ich machen das schon seit Jahren so. Das kostet ca. 15 € für 2 Karten sowie 2 Jahre untereinander umsonst telefonieren. Besser gehts nicht wofür wir damals hunderte von Euros ausgegeben hatten - ist nun so gut wie umsonst.
Und an die Tschibo Sim kommt man wirklich am unkompliziertesten ran sowie sind gute Internetpacks billig buchbar-
PS kaufe noch mehr Tschibo sims dann kannst du auch zu diesen gratis telefonieren evtl. Kind / Oma etc.
achso Danke Dir ! gibt es sonst noch etwas zu beachten ?
und wie funktioniert der Wechsel? Als ich gerade über die 1155 den Tarif ändern wollte kam nur die Ansage " Nummer zur Zeit nicht erreichbar"
Was haltet ihr von solchen Produktionen?
Für mich ist es wie ein Unfall- man kann nicht hinschauen aber weg schauen geht auch nicht.
Den Brief habe ich auch parallel mit dem Anruf bekommen-
Also ich denke wenn die noch auf den Anschlußpreis verzichten würden- schlag ich zu .