wie gesagt er sagte 2 Pakete für 16,90 - 2 Pakete zum Preis von einem . Stimmt ich habe mich falsch ausgedrückt.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Mich rief gerade jemand von Sky an. Er bietet mir 2 Pakete + das Sky Welt extra Paket. 12 Monate für 16,90 an.
Kann das sein? Ich habe mehrmals gefragt ob es definitiv mtl. 16,90 € sind und er bestätigte es also nichts mit 32,90 nach 6 Monate.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Angebot- also ist das seriös ?
-
dann mache ich das so - da ist man sowieso immer besser dran . Traurig aber wahr.
Danke für Deine Antwort.
-
Ja danke genau so heißt es mit dem extra thread wußte ich nicht
-
Wie heißt das Lied aus den 80 s- wo ein Junge der sah aus wie Spot von Trainspotting von zu Hause rausgeflogen ist und dann mit dem Zug rumfährt.
Refrain irgendwie Run away ... muß so 1985 sein .
-
Hi,
Unitymedia hat ja die Tarifstruktur geändert. Also sprich 16000 Leitung + Telefonflat für 20€ monatlich.
Ich habe letztes Jahr das 20000 Paket inkl Telefonflat für 25€ monatlich abgeschlossen. Hat es von euch schon jemand mal versucht auf 16000 downzugraden ?
-
Hi Gemeinde,
ich habe jetzt mehrmals online die Homezone gewechselt und es wurde nie etwas berechnet. Ist das nur ein Systemfehler bei Mobilcom / Debitel ? Online stehts auch also kostenlos.
Ich habe nur ein bißchen die Befürchtung das die es später nachträglich berechnen. Bei 02 ist es ja z. B. kostenpflichtig.
-
Also bei mir klappt es leider nicht.
-
Hi,
ich biete euch 4 Stk. Sim Karten an !
Es sind alles Vodafone/ Callya Karten vom Provider Talkline.
Auf jeder Karte befindet sich (leider nur 1€ Startguthaben). Aber ich denke die Vorwahl macht schon einiges weg.
20 € all incl. (Einschreiben / Einwurf)
-
Ich habe megadownloads vor ca 14 monaten angezeigt. Wie hunderte andere auch . Es kam nur ein schreiben der staatsanwaltschaft osnabrück das dass verfahren eingeleitet wurden ist . Und seit einem jahr gar keine reaktion mehr von der staatsanwaltschaft. Mahnungen kamen aber auch keine mehr.