Schade habe ich mir schon fast gedacht.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Hi,
ich bin kein Kunde mehr bei Sky. Kann mir bitte jemand nochmal erklären was ich für die 16,90 € bekomme.
Ich würde gerne bei der Hotline anrufen und möchte das auch bekommen- das Prepaid Paket habe ich nicht. Aber ich denke da lassen die mit sich reden, da ich schon einmal Kunde vor 1 Jahr war .
schönen Gruß an Euch
UUps da gab es noch Kleingedrucktes- ich denke meine Frage hat sich damit erledigt.
-
Woran liegt es, dass ich im gleichen Supermarkt einmal per Unterschrift - und an einer anderen Kasse (gleicher Supermarkt/ gleicher Tag)mit Pin - Eingabe bezahle.
-
Wie im Btr. geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Conax oder Irdeto Ci Modul. Falls jemand was anbieten kann -PN an mich.
-
z. B das man Leute gezielt aus seinem Umkreis/ Region suchen kann
-
Hi. Kennt jemand ein kostenlosen chat sowas wie edencity nur halt besser ?
-
Hi,
Verschenke Time Magazine engl. ca. 150stk.
Falls jemand Interesse hat? - sonst kommen die in die Tonne .
Abholung in Wuppertal Nrw
-
Hi,
ich habe von meiner Tante die Aufgabe bekommen- ca. 450 MB Jpeg Dateien entwickeln zu lassen.
Nun meine Frage an euch: Welcher Anbieter ist zu empfehlen? Und meine 2. Frage: Wie stelle ich das am besten an bei 450MB (ist es besser die Fotos erstmal umzuwandeln)?
Wäre über eure Antworten sehr dankbar.
-
Hi habe noch einen o2o 40 € Kostenairbag (Vertrag) abzugeben . Ich würde gerne 35 Eur haben! Für weitere Einzelheiten - schreibt mir einfach eine PN!
-
Hi,
ich biete hier 2 Bildmobilkarten an. Mit den Karten kann man ab Aktivierung 6 Monate innerhalb der Bild-Community kostenlos telefonieren sowie SMS versenden!
Die beiden Karten müssen bis Ende Februar über das Internet aktiviert werden..
Für nähere Informationen, könnt ihr ja den entsprechenden Threads im Forum entnehmen!
Für die beiden Karten möchte 20€ inkl. normalen Versand haben!Bei Interessen bitte PN an mich!!