Danke für den Link (Vertragsübernahme)!
Beiträge von Benjamin911
-
-
ich könnte meinen 02 o (40€ Airbag)abgeben. Habe nur leider keine Ahnung wie es mit dem umschreiben etc. läuft.
-
habe folgendes Problem, ich habe seit langem wieder meine lieblings-sim gefunden..und sie war noch aktiv, dort rief ich an und fragte welche Optionen noch aktiv sind, naja zum Glück war noch die Talk&SmS noch aktiv, was es ja heute nicht mehr gibt..
nur war noch die Happy Live aktiviert die konnte ich ohne Probleme abbestellen..
aber die Happy Live Internet Flat für 14,95, sagt mir die Computerstimme, sei noch aktiviert, wie bestelle ich diese Option ab?? -
Hi,
ich habe eine D Box 1 Sat zu verschenken. Abholung D-42329 Wuppertal.
ist weg!
-
Kaufe dir bei Ebay eine Dtac oder 1.2. Call Prepaidkarte- dann hast du die jetzt schon deine thailändische Nummer. Die Karten kannst du auch an jedem Seven/ Eleven Supermarkt kaufen.
Wenn man nach DE telefonieren möchte kann man eine Sparvorwahl benutzen.
Ich glaube es gibt die 007 & 008. Kosten so ca. 7-8 baht/min. Also wenn du z.B. einen Vodafoneteilnehmer in De anrufen möchtest wählst du 007491721234567. -
Aber ist eine super Aktion! Ich zum Beispiel benutze mit meiner Freundin die Tschibo 2 Jahresflat. Dann benutzen wir die für das halbe Jahr, damit wir auch SMS kostenlos untereinander verschicken können. Ich denke die 1,55 sind es Wert (1€ für die Computerbild & 0,,55€ für die Briefmarke).
-
HI
mich würde mal im allgemeinen interessieren, was ihr nun insgesamt mit den Fantacodes so an Guthaben (Prepaid Callya) rausgeholt habt. Ich habe zum Beispiel so ca. 60 eur bis heute gutgeschrieben bekommen.
Ich denke der eine oder andere hier- wird wohl bedeutend mehr bekommen haben.
-
Von dieser Karte träume ich auch schon seit Jahren
. Habe die Airbaltic Karte bucht sich zwar überall ein, aber eingehende Anrufe bekommen ist schwierig. Hoch liebe die EU! -
Ich danke euch für eure Tipps
-
wie ich schon oben meinte habe nichts aktuelles gefunden.