Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Dualsim Handy. Gerne würde ich dieses gerne direkt aus DE beziehen( wegen Zoll& Wartezeit). Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Wäre wirklich Dankbar.
schönen Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Dualsim Handy. Gerne würde ich dieses gerne direkt aus DE beziehen( wegen Zoll& Wartezeit). Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Wäre wirklich Dankbar.
schönen Gruß
Mag sein dann kann es ja der Mod rüberschieben
Hi,
ich habe schon die Suchfunktion nach dem Thema durchsucht - habe allerdings nichts aktuelles gefunden.
Gerne würde ich mir eine Ay Yildiz Sim kaufen, ich frage mich aber- funktioniert die Flatoption noch bei den neuen Simkarten (sprich auf alle E+ Anschlüsse).
Auf der Karte sind ja 10 € Startguthaben- kann ich 5€ an Ay Yildiz überweisen ( wie es bei Prepaid-wiki steht)- Und dann die Flatoption buchen?
Vielleicht hat sich ja von euch vor kurzer Zeit eine Karte gekauft und könnte mir darüber berichten.
schöne Grüße
Danke an euch beide- ich werde euren Tip beherzigen .
Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage habe einen Debitel Vertrag sowie einen Talkline Vertrag die ich nun kündigen muß.
Einfache Frage kann ich beide Verträge mit einem Schreiben kündigen? Sowie ich ja mehrmals gelesen hatte , gehören die ja nun zusammen.
Meint ihr? - geht das in einem Brief oder mache ich das lieber getrennt?
schöne Grüße aus NRW
!!
heute angekommen danke für den guten Tip!
Gerade kam noch die SMS mit den 5 eur extra Guthaben für die Online-Regestrierung . Echt Super
dann werde ich das wohl mal ausprobieren müssen!
Dank euch erstmal für die Antworten..
bei der Talkline-Hotline gebe ich mehr aus, als ich transferiert hab!
sonst hätte ich das schon längst gemacht...
ja ich habe mal den Callnow Vorschuss in Anspruch genommen, da hatte ich +0,09 Cent, nach dem callnow Vorschuss von 2€ plus die 0,30cent Gebühr, macht dann -2,21..das minus kann ich mir schon erklären, nur die Geschichte mit dem Transfer gestern Abend nicht!
sie sagte mir ihr Guthaben beträgt 0,49 Cent..hatte also geklappt..doch etwas später war der Transfer ins nicht verschwunden!!
Das kann ich mir nicht erklären!
100% ig sicher, sonst würde ich ja nicht diese Fragen hier stellen ![]()