das waren 2,70€ die ich transferiert habe, -2,21€ war der ursprüngliche Betrag..also hatte ich einen Betrag von +0,49 cent, allerdings nur für knappe 10 minuten..danach waren es wieder -2,21€..obwohl ich nix mit der Karte gemacht habe!!
Beiträge von Benjamin911
-
-
ja genau der gleiche Betrag, wieder auf der Karte!!
-
Hallo, habe gestern von einer Original Vodafone Karte Guthaben auf eine Talkline Vodafone Karte transferiert. Hat auch direkt geklappt, der Betrag war (2,70€).
Ich habe weder telefoniert noch sonst SmS oder Datenverbindungen benutzt. 10 min. später habe ich noch einmal nach dem Guthaben geschaut, und es war wieder der ursprüngliche Betrag auf der Karte wie vor dem Transfer! (-2,21€)
Von der Karte wo ich den Transfer durchgeführt habe, ist der Betrag auch icht wieder draufgebucht worden.. Einfach weg das Geld!!
Hat jemand ne Ahnung was da passiert sein konnte!
-
Ich kann die Aufregung sehr gut verstehen! Allein da die o. g. Rufnummer nicht nur einmal anruft, sondern so lange bis man endlich dran geht.
-
callya Transfer / Fanta Codes
Hi,
kann ich eine callya karte die ich per Fanta Codes auf circa 10 eur geladen habe , per callnow Transfer - auf meine andere callya karte überschreiben ?
Vielleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht und hat damit Erfahrungen.
Schönen Gruß
-
Und immer wieder Simply ! Ich kenne den Ärger Einschreiben/ Rückschein etc. und die behaupten das sie nix bekommen haben-- da muss man leider dran bleiben irgendwann sehen die es ein das ein Einschreiben - in ihrem Haus ankamm
-
auch vielen Dank meine Freundin hat sich gefreut.
-
das stimmt mit den Altverträgen aber was o2 bei mir macht ist was anderes.
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen der gab mir Recht. o2 hat meine Taktung geändert, obwohl es sich um einen Altvertrag handelt. Mein Upgrade auf 100 war sowieso noch im April.
Online steht bei mir die Taktung von 60/10 aber abgerechnet wird stets immer jede angefangene Min.
Ich sollte mich schriftlich be 02 melden - sonst könnte man für mich nichts machen-
Wirklich traurig - die Taktung und der falsche Minutenpreis
-
Da habe ich mich ja gut über den Tisch ziehen lassen. Werte gerade meinen Einzelverbindungsnachweis aus.
-
Das erklärt einiges Danke!
Anfang d. Jahres bekam ich einen Anruf v. 02 ob ich nicht in einen nächst höheren Tarif wechseln möchte (hatte 50min Inkl. nunn 100 min + 150 sms).
Sie hat mir ausdrücklich gesagt "sonst ändert sich nichts" Wurden die Minutenpreise auch noch teurer oder wie?
Ich werde mich bei der Kundenhotlne beschweren.
Danke an euch !