das meine ich ja auch. Aber nun wird bei mir jede weitere min. voll berechnet.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob sich bei o2 bei den Inkl.-Paketen im Mai die Taktung geändert hat.
Ich meine damals wurden bei mir im 10sek Takt abgerechnet (also nach den Freimin.) - nun wird jede angebrochene min voll berechnet. Kann leider die alten Rechnungen nicht mehr einsehen.
schöne Grüße
-
So 2. Karte auch nun aktviert per Hotline hat keine 2 min gedauert. Danke für den Tip mit der Hotline die 5 cent gekostet hat.
PS: Habe noch eine Tschibo Internet Sim (10 GB Flat). Diese muss allerdings bis zum 13 aufgeladen werden, damit sie die 10 GB beibehält. Also falls jemand an der nicht mehr benötigten Sim hat - einfach PN an mich!
-
also online habe ich das nun vor ca einer std. gemacht. Bis jetzt hat sich die Karte noch nicht eingebucht - mal warten - oder wie sieht es aus mit der Hotline ist die Karte dann direkt aktiv?
-
okay danke ich probiere das nun mal online
-
Hi,
meine Freundin hat heute 2 Karten gekauft. Eine läuf und bei der anderen kommt immer Regestrierung fehlgeschlagen . Hat jemand von euch einen Tip wie ich mir den Anruf auf der teuren 01805 Nr ersparen kann.
schöne Grüße
-
Hi,
da ich am 03.09 einen Festnetzanschluss bekomme biete ich meine Tschibo-Prepaid-Simkarte an. Diese habe ich für die Internetnutzung benötigt.
Die Karte hat die alten Konditionen (sprich 10 GB Flatrate danach Gprs-Speed)
Die neuen Simkarten haben jedeglich nur noch 5 GB inkl. .
Kann man alles hier im Forum nachlesen.
Wenn sie jemand haben möchte dann einfach einen Preisvorschlag oder Tauschvorschlag z.B. Playstation 2 Game oder etc per PN schicken.
achso Versand nach Absprache
schöne Grüße
-
Hi,
kann mir bitte jemand meine kleine Frage beantworten.
Ich möchte meine Vertragshandynummer zu einer Callya Karte umleiten lassen.
Da ich aber auch eine Festnetznummer/ Homezone habe ,die nicht umgeleitet werden soll - da es kostenpflichtig ist - lautet meine Frage:
Kann ich da irgendwie trenen schöne Grüße
-
Hi,
ich brauche einen neuen DSL-Anschluss aber nur von UM.
kann mir jemand ein schönes Angebot machen ?
schöne Grüße
-
dank Dir aber warum sagen die umsonst ? Für 5 eur hätte ich es nicht gemacht!