also Free kann man doch vergessen - der Anbieter erscheint bei einer Netzsuche doch eher selten.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwert2015
Neu daran ist, sie haben darüber eine Pressemitteilung herausgegeben.
Mein Kaufland akzeptiert bisher nur Girocard und Maestro.
Du wohnst warscheinlich in der näher der Grenze zu einem Land wo viel
mit KK bezahlt wird.Genau an Grenzregionen wird Visa etc. schon lange akzeptiert.
-
Also Simkarten bekommst du an jeder Ecke kleine Supermärkte etc. Eine Registrierung ist nicht nötig. Ich war mit dem Anbieter play sehr zu frieden, LTE Nutzung war problemlos möglich. APN musste ich nicht einstellen - ging über Service-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Kommt auf die Karte an.
Meine Amazon Visa+ Advanzia MC ist immer mit Unterschrift und meine Amex immer mit PIN.Danke, die Pin Nummer der Visa habe ich nicht mehr im Kopf - musste die Pin bisher nur einmal haben. Sonst ist alles per Unterschrift durchgegangen. Habe die Karte bereits seit vier Jahren im Einsatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Tja und die Warteschlange an der Kasse wird länger und länger und länger ...Ist halt die Frage: Wie schnell der Käufer die Karte einschiebt und evtl. die Pin eingibt bzw. unterschreibt.
Muss man dann eigentlich die Pin der Kreditkarte eingeben oder unterschreiben ?
-
Finde ich gut danke für deinen Beitrag. Was bedeutet MC und VI ?
-
2 X 1 Monat Bahncard 25
Ich biete hier 2 Stück Bahncard 25 zum Verkauf an:
Weiter Informationen unter http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/nutella.shtml
Preis 4,50€ bei Versand der Codes via Email
-
Hier mal ein Flyer aus eienm Vodafone Shop in Barcelona - mitgenommen letzte Woche.

-
Als wäre Spanien oder z.B die Niederlande günstiger. Von der Schweiz (ok nicht EU) möchte ich gar nicht erst sprechen.
-
Da komme ich aber ganz klein weg - wir benutzen 3 Karten und haben insgesamt 25 GB verbraten. 2 Karten mobil und eine als DSL Ersatz.