ok- so hatte ich es auch verstanden !
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die App unter Android hat ein Update bekommen. Bestimmt stellen die den Tarif bald ein
meinst du es nun ironisch oder wie kommst du darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von porcus
Alles gelesen aber wie komme ich an die sim ?
Bin ab 28.06. auf der Insel. Kann ich das vorher von Berlin aus regeln ?einfach hitsmobile bei dem Auktionshaus EXXY eingeben.
-
Mein B2000 hat sich nun auch mal wieder aufgehängt. Habe die Software dann nochmal draufgebügelt. (Finnland) - nun fehlt aber die VOIP Funktion- hat jemand einen Rat für mich?
-
Wuppertal geht nun mit Base go Karte.
-
Ich biete hier folgende Kombination zum Verkauf an :
Vodafone Sharing Dock + 21,6 mbit Telekom Hsdpa Stick .
Habe diese Geräte mit dem Base Go Internet+ Paket betrieben.
Preis 20 + gewünschter Versand
-
@fiestaforever- findest Du ?
Bin wirklich sehr Froh, wenn solche Vögel weg sind. Und bei solchen weltlichen Themen, muss man mir nicht mit solch einen Irrsinn kommen. -
Re: Re: Re: National Roaming
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Als ich innerhalb von Mettmann einen Anruf erhielt stand kurzzeitig sogar E plus im Display. Nach dem Gespräch wechselte es aber sofort wieder auf o2-de+. Die Anzeige Kein Netz hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, das ich das freigeschaltete Roaminggebiet verlassen habe.
Habe auch mal einen Speedtest in Mettmann gemacht ( im o2-de+) Netz . Das Ergebnis war allerdings ernüchternd ,Downlod 3228KBit/s Upload 106kBit/s Ping 172msRein aus Interesse: War es in Mettmann in der Innenstadt oder eher ausßerhalb ?
-
erlaubt eher nicht geht aber .
-
@ THX1138.79
Danke für deinen Beitrag. Alle Punkte habe ich soweit ausprobiert. Hier am Standort gibt es noch kein LTE von E-plus. Es könnte sogar sein, dass die Box schon über o2 surft- kann man nur leider bei der Box nicht erkennen, da beide Netze ja Base + heißen.