Kann mir jemand erklären, wie ich den B2000 ins O2 Netz zwingen kann? Habe die finnische Software drauf.
Beiträge von Benjamin911
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bastelino
dieses VF Sharing Dock ist - entschuldigung der Ausdruck - der letzte Müll.Meines habe ich aus Frust an die Wand gepfeffert, und danach in die Tonne, wo es auch hingehört.
So ein dämliches Teil, würde ich mir NICHT NOCHMAL holen, auch wenns in meinem Fall nur 5 Euro waren.
Tue dir das nicht freiwillig an

Zwar wieder Offtopic aber hier läuft er seit Jahren problemlos mit einer Base Intertent + Karte und einem Huawei Telekom Stick.
-
Biete hier ein Dual DAB+ Radio / Modell Dual DAB 18 zum Verkauf an. Gerät wurde ausgepackt und einmal benutzt. Das Gerät wurde im Februar 2015 gekauft und hat noch über 2,5 Jahre Gewährleistung.
OVP
Kassenbeleg vorhanden.Preis 27 € inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Dag!Ich gehe davon aus, dass das Lyca Paket ein zeitlich befristetes Angebot ist. Der Preis liegt mindestens um Faktor 10 unter dem üblichen Preis. Beim Hauptkonkurrenten Lebara gab es letzten Monat auch 5GB für 10 Euro, jetzt ist man wieder beim alten Preis von 10€/1GB (und damit immer noch einer der preiswertesten Anbieter...)
Davon gehe ich leider auch aus, ist nur eine zeitlich begrenzte Aktion.
-
Ich biete hier eine Three pay as you go Sim mit 15GBP Guthaben zum Verkauf an.
Die Karte ist für Feel like home bei Buchung einer Add on einsetzbar. Die Add on kostet 15 GBP , der Betrag befindet sich auf der Prepaid Karte. Mit dieser Option erhält man zum Beispiel 25 GB zum surfen für einen Monat in Spaniien/ USA und in 16 weiteren Ländern.
Weitere Informationen unter http://www.three.co.uk/Discove…id=3main_upg_rbn_FAH_1847

Es handelt sich um ein Trio Karte also Standard, Micro und Nano.
Preis inkl. Versand 26€
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wurde eine neue Karte aktiviert oder etwa nicht?Meinst nicht mich oder?
-
Whatsappsim hat hier ein ganz gutes Angebot aufgestellt, welches aber nur zur Gewinnmaximierung genutzt wird. Sorry ist aber auch wirklich nicht persönlich an dich "Nokiahandyfan" gerichtet.
Aber irgendwann, wird auch der Anbieter eingreifen müssen.
-
Mit euren Freundschaftswerbungen- wollt ihr den Verein - aber auch total auseinander nehmen.
-
bei mir wurde noch nie Punkt 24h verlängert- dauert immer so bis 3 Uhr nachts. Ich benutzte 3 Karten und da stehen jeden Monat natürlich 3 Verlängerungen an.
-
Für mich ist die Telekom der uninteressanteste Provider - hier in NRW . Keine Innovationen , es wird höchstens bei Vodafone Callya abgekupfert.