-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Nachtrag zu 56154 Boppard: o2 bietet hier schon lange DC-HSPA+ mit 42 Mbit/s. Die Geschwindigkeitswerte sind auch hervorragend. E-Plus bietet nur GSM. Die Befürchtung, dass durch die vielen neuen Teilnehmer im UMTS-Netz die Geschwindigkeit sinkt, hat sich nicht bewahrheitet. Hier wohnen halt auch nur alte Leute :).
da alle schon das Roaming festgestellt haben- oder wie ?
-
Aber bei diesem ADAC Internet Flat L Tarif - steht doch nichts von EU surfen.
-
Gladbeck - Mitte
Bin nun mit meiner Base Go Karte im O2 Netz eingebucht. Lt. Phono App Land: DE 2627
-
Ohne Guthaben oder wie ?
Morgen kommen auch noch Spanien und Neuseeland hinzu.
-
[QUOTE] Original geschrieben von sensemunne
Werd mir heute im Rahmen eines Gutscheins von Computerbild mal eine Karte im Rossmann
Was ist das für ein Gutschein genau?
-
wird so abgegeben, ganz normal unterschreiben.
-
3 UK ist wirklich super - hat schon jemand das kostenlose Wifi in der Londoner Underground benutzt und kann etwas dazu sagen?
-
bin gerade in Wuppertal Cronnenberg und Base + ist verfügbar.
-
wuppertal ist auch Base + empfangbar .
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
wo soll ich denn die Nachricht hinterlassen?
achso, da landet dann so ein Zettel im Briefkasten den man unterschreiben muss und dann kann man die Sendung woanders zustellen lassen (DHL) oder jemand anderes holt es ab (GLS,UPS) dann muss derjenige es abholen. Stimmt das so?
leider ist der Freund der die Karte erhalten soll recht unbekannt weil er stets nur online unterwegs ist.
er ist sicher viel zu scheu beim Nachbarn zu klingeln wenn es nicht unbedingt sein muss.
:p
Alles anzeigen
sorry kann ich mir nun nicht verkneifen: Werfe einmal Gmx , hotmail etc. an - und die wissen schon wer sich hinter der Simkarte befindet.