werde ich dann auch machen - bevor die Karte in die Mülltonne geworfen wird.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich weiß ja nicht wie ländlich ihr wohnt, aber hier gibts locker 7-8 Nachbarn und irgendeiner war bisher immer zu Hause. Und bei mir kamen 2 Sendungen, bei einer war ich unterwegs und bei der anderen im Urlaub, beide Male hat ein freundlicher Nachbar sie annehmen können.Ich wohne in einer Großstadt - wo der eine Nachbar den anderen eigentlich nicht kennt - im Haus ja - Nachbarhaus nein.
Eine klare Regel gibt es da nicht. Evtl. ein Packstation.
-
Kein Nachbar zu Hause - kein Paket da.
-
habe auch noch ein unaktivierte Karte , soll man diese nun in die wegwerfen oder wie?
-
Klar das Telefon ist nicht schlecht - aber ich habe die Hoffnung, dass sich etwas am Markt tut. Allen Netzbetreiber wird doch früher oder später - nichts anderes übrig bleiben.
Aber die Kuh wird bis zur letzten Minute gemolken.
-
aber dann nur wegen der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Ich glaube in 6 Monaten sieht die Sache mit der LTE-Nutzung wieder anders aus. Irgendwann ist ein Handyvertrag ohne LTE nicht mehr konkurrenzfähig, die UMTS-Netze werden immer voller und ein Ausbau findet dort kaum noch statt. Und da es UMTS in D nur auf 2100 MHz gibt ist eine brauchbare Versorgung auf Ballungsgebiete und das direkte Umfeld der Sender auf dem Land begrenzt.
Die Halbwertszeit der Callya-Tarife beträgt ja auch kaum noch 6 Monate. Und nach Eplus schaltet nun auch o2 etliche Kunden für LTE frei. Es dauert nicht mehr lange und die LTE-Nutzung wird genau so selbstverständlich wie heute die Nutzung von UMTS.o2 hat aber auch nur für Vertragskunden das LTE Netz geöffnet. Was hier in Deutschland und auch in den Niederlanden abgeht ist unterirdisch.
-
Benötigt jemand von euch noch eine 100 Min. Netzclubsim? In der Bucht möchte ich diese nicht verkaufen.
-
Biete hier ein Paket aus Prepaidkarten zum Verkauf an:
2 Stk. Congstar Prepaid Karten, Guthaben jeweils 10 €
1 Stk.T-Mobile xtra Card, Guthaben 10 €
1 Stk. Blau Startpaket, Guthaben 10 €
1 Stk. Türk Telekom Mobile 02, Guthaben 7,50
1. Stk. Lycamobile Simkarte, kein Guthaben
Alle Karten sind noch nicht registriert.
Preis 19€ zzgl. gewünschter Versand.
-
schöne Erklärung danke- ich nutze VOIP hier im HSDPA Netz - und da kommt es zu Abbrüchen.