Beiträge von Benjamin911

Zitat

Original geschrieben von jof
    Wir nutzen das Urlaubspaket als DSL-Ersatz zu Hause (vierköpfige Familie). Download 5...7 Mbit/s, Upload 2...3. Das reicht uns zum normalen Surfen.

Der Verbauch der letzten Monate lag immer so bei 3...8 GB im Monat, üblicherweise um die 5 GB. Die 10 GB-Grenze haben wir noch nie geknackt.

Gruß Jörg

Ist ja fast wie beim Stormverbrauch, da stelle ich mir auch immer die Frage, wie erreicht man diesen Mittelwert :D -

@ Jof - da hast du ja die optimale Lösung für deine Familie gefunden, da kannst du ja schon fast zur Konkurenz abwandern. Lidl etc.

(Edit) vergass ist min. doppelt so teuer.

Mal ein Beispiel von mir und meiner Freundin was unser Nutzungsverhalten angeht. Wir haben 3 Karten:

1. Karte im Mobiltelefon meiner Freundin Verbrauch zwischen 5-7 GB monatlich
    2. Karte im Mobiltelefon von mir Verbrauch 10 GB monatlich
    3. Karte im LTE Modem B2000 als DSL Alternative Verbrauch circa 25 GB monatlich

Dies ist so der Schnitt über die letzten Monate gesehen.

So laden wir monatlich insgesamt 30€ auf - denke es lohnt sich dann für beide Vertragspareien.

Ich habe Mittwoch eine Three Pay as you go Karte im Supermarkt gekauft, da ich in der nächsten Zeit öfters in England bin. Vorsichtshalber habe ich diese dann auch in mein Telefon zwecks Aktivierung gesteckt. Ich mußte mein Telefon 2x an un ausschalten - dann war sie komplett im Netz registriert (Sms informieren über diese Schritte).

Ob dies auch so in DE klappt keine Ahnung.

Im Onlineportal steht, es kann nur mit einer UK Kreditkarte etc. aufgeladen werden.
    Leider habe ich für meinen nächsten Besuch in England den Cashcode vergessen - stört mich aber nicht, da ich Verwandte in England habe.

Die Karte kostet z. B. ohne Guthaben im Sainsbury's 1 GDP. Hat man eine UK Adresse kann man auch kostenlos eine Simkarte über Three beziehen.

Ich finde es super - Spanien ist ab April dabei.

Also meine Karte ist leer -im Online Portal (kein App)könnte ich mit Voucher aufladen und auch add ons buchen. Ich bin heute mit einer EU Datenoption klar gekommen- daher habe ich keinen 3 Aufladecode gekauft.