-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Da das Smart 4 Turbo incl. dauerhaft LTE-fähiger Callya und Versand bei Vodafone jetzt 79 Euro kostet sehe ich keinen Grund bei E*ay für eine auf irgendwen registrierte Karte 30 Euro auszugeben. Das Gerät kann man bei Bedarf natürlich auch verkaufen, verschenken oder anderweitig verwerten, technisch ist es jedenfalls bis auf den recht kleinen internen Speicher gar nicht so schlecht.
Sehe ich genauso . Das Handy ist auch seine paar Euros wert.
-
Mein Originalpaket wird - immer noch gedrosselt- aber irgendwie nicht in jeder Stadt- die Speedoption brachte auch nichts.
-
Vielen Dank für die Antworten!
-
Ist doch bei allen Netzbetreiber so . - leider.
-
Gestern ist meine I+ Option ausgelaufen, hatte aber 2x 5 € aufgeladen. Am Abend der Verlängerung – habe ich mobil gesurft. Nachdem mir 5 nach zwölf aufgefallen ist, dass ich noch in einer Verbindung surfe, habe ich direkt im Base Go App nachgeschaut, ob meine Surfoption verlängert worden ist.
Und ja diese wurde trotz Verbindung – ordnungsgemäß verlängert.
Früher wurde mir so ein Fehler – stets berechnet.
-
Reicht der Grad 70 % bei einer Schwerbehinderung um diesen Rabatt zu bekommen?
-
-
Ich habe auch heute 2 Karten gekauft. 1. War der Kassierer total über den Preis verwundert. 2. War der Kassierer total irritiert, dass 3 Bons aus dem Kassendrucker kamen. 4. Gab er mir kein Wechselgeld (circa 8 €) 5. Ist mir das mit dem Wechselgeld erst im Zug aufgefallen.
Da habe ich auch heute ein tolles Schnäppchen gemacht- bin selber schuld.

Probiere es mal hier werde ich auch versuchen :
http://www.penny.de/unternehmen/kontakt/telefon/
-
Bis wann braucht ihr spätestens die Vertragsunterlagen? - würde MO. der 29.12.2014 noch reichen ?
-
Von mir mal ein dickes DANKESCHÖN an Netzclub. Danke für die schönen Jahre.