"Fachabteilung" - wie geil.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Okay super - dann geht es am Freitag zu Penny.
-
Ich wollte gern die 3 GB Internet testen. Ist es egal welches Paket ich dann kaufe?
Aufladen muß ich ja so oder so . Ich verstehe halt nicht warum beim Smart-Option- Paket 10€ inklusive ist und beim normalen Tarif nur 5€ Startguthaben.
-
Ich glaube das kannst du vergessen. In der Base App wird ja auch von High Speed Volumen gesprochen - schaut man dann weiter - steht "Produktdatengeschwindigeit" GPRS.
-
Hat jemand mal beim "Originalpaket" in letzter Zeit die Speedoption gebucht?
Bin ich in z.B. in Wuppertal wird trotzdem bei 1 Mbit gedrosselt - im Ruhrgebiet dann ungedrosselt.
Mein Urlaubspaket macht in Wuppertal cicra 45 Mbit im Download.
-
Kann der Kleinkram-Thread wieder aktiviert werden?
Der Thread hatte mir schon mehrmals geholfen, leider gibt Google - nicht auf alles eine Antwort.
-
also MCès vergibt in meinem Umkreis seit Jahren immer Gutscheine z.B 2 Bic Mag für einen- im örtlichen Käseblatt etc.
Bei Burger King hat es Jahre gedauert, bis "Gutscheine" ausgegeben wurden sind.
-
@sehe ich genauso - da hätte Wendy`s schon einige Filialen in Deutschland - aber dann bitte inkl. der Mitarbeiter.
Diese Gegendemo von Yildiz war ja echt ein Scherz - Plakate wie "dann Hartz 4" bla bla...
Diesen Lohn-Vergleich ALG II / Yildiz möchte ich gern sehen.
-
NRW ist aber richtig heftig betroffen. Der ein oder andere Laden "lief" bestimmt auch gut.
-
Ich lebe in einem Ballungsgebiet- da gibt es dann wohl kein BK mehr. Es geht ja leider nicht mehr um die Arbeitsbedinguen bzw. Hygiene - BK Deutschland --möchte doch nur seinen "RUF" retten.
Da gibt es doch noch schlimmere Unternehmen in Deutschland!