ganz einfach die Easybox beherscht nicht alle Frequenzen.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Momentan sind wohl 200€ Verkaufspreis realistisch - in der Bucht. Hätte ich es gewusst, hätte ich mein Notfallpaket nicht aktiviert:D .
-
Ich habe heute am Düsseldorfer Flughafen bzw. in Düsseldort Derendorf einen Lte Speedtest gemacht- fande ich nicht toll . Im Download circa 16 Mbit´s . Da bekomme ich in Wuppertal circa 35-40 Mbit´s.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
weil heute Sonntag istWorauf bezieht sich die Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Über nichts! Nullkommanichts!
Ist es durch die Smileys nicht klar geworden?
Nur der letzte Satz ist entscheidend und ich hoffe,dass sich der Tatbestand der Auferstehung in wenigen Stunden erfüllt (hat).
Woran zweifelst Du noch?
Der jenige der die 500Mb im Ausland versurft hat - bekommt unmittelbar die I+ Option - als buchbare Option zur Verfügung.
Der jenige der die Urlaubsoption einfach ohne eine Nutzung auslaufen lässt---- ebenfalls.
-
vor 14 Tagen aktiviert und die 500 MB im Ausland versurft.
-
ich habe heute die I+ Option auf einer frischen Karte gebucht. Bis die Option gebucht war, vergingen circa 20 Minuten- sonst ha die Buchungt es keine Minute gedauert.
-
klingt plausibel - danke. Irgendwann geht es wohl nur noch darum, ob monatlich der Optionspreis abbuchbar war. Und dann fallen schon viele raus.
-
die paar original Karten - schlagen doch nicht ins Gewicht. Hauptsache die It macht mit.
-
Das bezieht sich doch auf den Vertrag und nicht auf eine Option - oder?