Ich hatte 05.10.14 ein Urlaubspaket regestriert. Heute habe ich in Amsterdam - die 500MB versurft.
Nun ist das I+ Paket bei den buchbaren Optionen (App) aufgetaucht. War gar nicht so leicht - 500MB mal schnell "wegzusurfen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte 05.10.14 ein Urlaubspaket regestriert. Heute habe ich in Amsterdam - die 500MB versurft.
Nun ist das I+ Paket bei den buchbaren Optionen (App) aufgetaucht. War gar nicht so leicht - 500MB mal schnell "wegzusurfen".
Es ist doch egal in welchem Roamingnetz ich die 500 MB versurfe oder? Hauptsache EU oder?
Beim originalen Paket - bekommt man wohl den Kaufpreis erstattet.
Ich muß es erst sehen ob es mit dem "Auslands-Tick" funktioniert. Ich bin am Samstag in Amsterdam und werde danach berichten. UP Paket ist bereits aktiviert und hoffentlich in Holland einsatzbereit.
Falls überhaubt dann nur auf ein Urlaubspaket oder ein Internet plus Paket.
Bis wann wird wohl die Flatrate (Jubiläumstarif) für circa 10€ nutzbar sein?
Ich war gerade im Kuafland einkaufen- dort gab es noch 2 Stk. Ich könnte dir eine kaufen - aber damit ist dir wohl nicht geholfen- die Karte muß ja morgen spätestens freigeschaltet werden.
Am Do. habe ich ein Urlaubspaket registriert . Am Freitag hatte ich das Handy eingeschaltet und es kam eine SMS Bestätigung- was das Urlaubspaket angeht.
Gerade kam eine SMS- Ihr Vorteilspaket ist nun abgelaufen- können sie aber jederzeit neubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
so meine IP+ Option hat sich soeben problemlos verlängert, das Datenvolumen wurde normal zurückgesetzt und das Guthaben korrekt abgerechnet. Internet läuft wie gewohnt und Volumenverbrauch wird auch schon korrekt angezeigt.
Hier auch - aber der Volumenzähler wurde noch nicht resetet- hat bei uns auch immer einen halben Tag gedauert.
auch *100# ergibt bei mir :
Das Guthaben für Nr. XX... beträgt X,XX - Die Karte ist aktiv bis XX.10.2016.