Ich war gerade im Kuafland einkaufen- dort gab es noch 2 Stk. Ich könnte dir eine kaufen - aber damit ist dir wohl nicht geholfen- die Karte muß ja morgen spätestens freigeschaltet werden.
Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go
-
-
-
Bis wann wird wohl die Flatrate (Jubiläumstarif) für circa 10€ nutzbar sein?
-
solange man will und solange genügend Geld für die Buchung der Option vorhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
die Karte muß ja morgen spätestens freigeschaltet werden.
Gibt es dafür eigentlich eine offizielle Quelle?Tchibo hat vier Werktage gebraucht, mir meine Karte zu schicken.
Wer am 19. bestellt hat, erhält die Karte vermutlich am Donnerstag.
-
Zitat
Original geschrieben von dancingdwarf
Gibt es dafür eigentlich eine offizielle Quelle?Tchibo hat vier Werktage gebraucht, mir meine Karte zu schicken.
Wer am 19. bestellt hat, erhält die Karte vermutlich am Donnerstag.
Klar. Lies doch mal ältere Beiträge aus diesem Thread. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Klar. Lies doch mal ältere Beiträge aus diesem Thread.
Eine Aussage hier im Thread ist, auch wenn sie im Indikativ daherkommt, nicht so richtig offiziell
Die Aktivierung heute lief ohne Verzögerung ab. Mein Portierungswunsch änderte daran nichts. Der erste Abrechnungszeitraum hat sofort begonnen.
PS: Weiß jemand, wohin der Auftrag zur Rufnummernmitnahme gefaxt werden kann?
Ich finde im Netz sowohl 040-638759999 als auch 0911-68963339.
-
Moin,
leider kann ich Dir das nicht beantworten. Ich hatte bei der Bestellung den Auftrag miterteilt, diesbzgl. aber nichts Weiteres gehört od. gelesen. Da dies nun eine Woche her ist, und ich im Onlineacount dazu nichts finde, versuche ich gerade die Hotline zu bemühen. Ich hänge seit über 30Min. in der Warteschleife
. You get what you pay 
P.S. 1Stunde geknackt... . Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt... .
-
Danke.Ich habe meinen Auftrag an die 040-638759999 gefaxt.
Tchibo selbst gibt die "01805-64 24 64" an, an 01805er Nummern kann ich aber nicht faxen, gesperrt. Als Ersatznummer finde ich die "0911 6896 3339".
http://www.0180.info/suche.html?s=01805642464
Das ist direkt o2. Schadet vielleicht nicht. In anderen Portierungsaufträgen von Tchibo findet sich jedoch der Satz:
ZitatBitte senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular per Fax an 040 - 638 759 999, per E-Mail an info@tchibo-mobil.de oder per Post an den Tchibo mobil Kundenservice, 90345 Nürnberg.
Im PDF, das automatisch bei der Freischaltung des Jubiläumstarif erstellt wird, findet sich diese Angabe nicht. Ich vertraue trotzdem mal auf die 040-638759999 ... -
Bei Tchibo ist im Moment der Wurm drin:
Aktivierungen dauern mehrere Stunden,
werden online mit einem Fehler quittiert,
aber dennoch ausgeführt.Es wird zu wenig Guthaben aktiviert,
die Tchibo-Flat incl. SMS wird auch nicht aktiviert.
(Gestern war der letzte Tag der Aktion bei im Handel gekauften Karten, z.B. REAL)Online Zugriff auf die neu aktivierten Karten funzt auch nicht.
-
Danke, dann war es wohl richtig, dass ich gestern aktiviert habe, obwohl ich den Tarif noch nicht dringend brauche. Gestern ging es reibungslos. Nur wegen der Rufnummermitnahme habe ich kein Feeback.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!