Sorry nicht böse sein. Aber solch ähnliche Floskeln gibt es bei alllen anderen Anbieter . Dort gibt es keinen einzigen Hinweis daruaf, "nun kannst du dir deine gewählte Nummer vergessen"- dass kann auch nicht der Sinn sein.
Beiträge von Benjamin911
-
-
@flamesoldier- sorry verstehe nun gar nicht deine Antwort.
Die Karte habe ich gerade freigeschaltet und werde die 500MB n. W. aufbrauchen. -
war es früher nicht so, man muß erst 10€ aufladen - um überhaubt die Option sehen zu können?.
Ist mir auch egal, habe meine Reservekarte nun aktiviert, da ich nächste Woche 3Std. in Schphol Amsterdam bin.
Gern würde ich morgen an die Grenze fahren- muß aber im tiefen Nrw arbeiten.
Heute hatte ich einen Post gelesen, alle Base Go Prepaidpakete - wurden in manchen Shops aus dem Verkehr gezogen.
Dann hätten man sie doch nicht so preislich rausgeschleuder-- oder?
Um diese dann zu kündigen.
-
Nachdem ich 500MB im Ausland verbraucht habe- muß ich aber doch trotzdem 10€ aufladen um evtl. die I+ Option zu sehen- oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ist richtig, die Mitarbeiter werden zwar pro Tag/Woche einem Produkt zugeteilt dort werden aber Kunden von E-Plus, BASE, Aldi, Whatsapp, MTV, VIVA betreut.Simyo, Blau, Ortel ect haben eigene Hotlines, Ortel zb hat seine Hotline in Frankreich obwohl es eine E-plus Marke ist.
Jeden Tag ein anderes Produkt. Und dann sprichst du von einer 'Quelle?
-
Ist mir schon oft aufgefallen- von einzelnen Aktionen - ist der Kunde der "Dumme", da die Mitarbeiter nicht unterrichtet waren.
-
sehe ich auch genauso . Die "Hotline" betreut wohl auch nicht nur Base go Kunden.
-
okay Danke.
-
wird eigentlich genau bei der 3GB Option gedrosselt?
-
Bei mir kam es zu Timeouts bei Youtube und auch über VOIP und bei Firefox. Sowie beim UP und dem original Paket.