Hier ist der Empfang gut. Heute hatte ich noch keine Probleme - aber gesterm bzw. vorgestern.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Genau diese Problematik hatte ich hier noch vor einigen Tagen, mit der B2000- vor einer Woche ging noch alles problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Das Thema ist intern wohl unter Diskussion und bis Ende des Jahres soll es ein Ende haben. Eventuell gibt es für einige eine Kündigung für andere ist der Tarif einfach nicht mehr verlängerbar.Und warum wird das original Paket nicht gekündigt laut deinem vorherigen Posts?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.
Dann hätten sie es ja direkt machen können. Für wie sicher hältst du die Info der Mitarbeiter?
Was kann man dann überhaubt noch mit dem UP machen- da sind doch fast keine Optionen buchbar.Bin am überlegen ob ich heute DSL bei Easybell bestelle. Dort gibt es bis heute eine Aktion, keine Anschlussgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit.
-
Damit meinte ich nicht Stress mit Base - sondern evtl. mit Behörden.
-
Es gibt halt Leute die genug Geld haben bzw. eienen anonymen Internetanschluss möchten. Das kann nur Ärger geben.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Seit wann?
Es wurde hier immer beschrieben,dass die Originalpakete nur bei 3G gedrosselt werden und bei 4G frei laufen dürfen. :confused:Bei mir schon immer - hatte ich schon mehrmals geschrieben- Falls ich die Speed Option buche bleibt in Wuppertal immer noch die 1 MB Sperre (Lte / 3G) - bin ich aber im Ruhrgebiet habe ich um die 10Mbits.
-
also bei meinem org I+ Paket ist Lte gedrosselt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von curl66
da wird erstmal gar nix passieren. die sind bei O2 doch nicht bescheuert.
der Traffic kostet O2 praktisch nix und dafür kommen 10 Euro pro Karteund Monat rein.
Wo haben die den noch Kunden von denen die 10 Euro im Monat bekommen?
Wenn man die ganzen subventionierten Vertraege anschaut da bleibt doch am unter Strich viel weniger hängen.
Über Debilmobil werdne die mit Sicherheit nur Centbeträge pro Kunde gut machen.
10 Euro bezahle ich ja nur für meine Allnetflat. Und Telefonminuten sind mit Sicherheit teurer als Datenvolumen.Die werden erstmal versuchen die Preise wieder hoch zutreiben. Und in einem Jahr oder zwei wird man weiter sehen.
sehe ich auch so - manche User geben hier ja 02 eine "Steilvorlage" an Argumente zum kündigen der Option .
Es wurde doch nur diese Art von "Schwarzmarkt" beschnitten - was ich auch gut finde.
-
Ich habe ja schon eine auf mich registierte Edeka Sim , kann ich noch eine Sim auf meiinen Namen aktivieren und mich selbst werben?