Dass sich eben einige Karten scheinbar anders verhalten sollen wie andere,ist schon sehr seltsam.
Aber nicht alles ist im Leben (vollständig) erklärbar. ![]()
"Quality Cards" vom "Quality Partner" für 30€? ![]()
Ich/wir hatte(n) billig für 15€ gekauft.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass sich eben einige Karten scheinbar anders verhalten sollen wie andere,ist schon sehr seltsam.
Aber nicht alles ist im Leben (vollständig) erklärbar. ![]()
"Quality Cards" vom "Quality Partner" für 30€? ![]()
Ich/wir hatte(n) billig für 15€ gekauft.....
Es sind hier immer Leute dabei die Geschichten erzählen und andere glauben das. Dann wollen Leute sogar extra ins Ausland. Bald gibt es auf Ebay eine Tagesreise ins Ausland + Up Paket zu kaufen oder was?
Das Thema ist intern wohl unter Diskussion und bis Ende des Jahres soll es ein Ende haben. Eventuell gibt es für einige eine Kündigung für andere ist der Tarif einfach nicht mehr verlängerbar.
Dann sollen sie das tun.
Dann werde eben die alten "Mein BASE ADAC Sicherheitsgurt" Sims wieder genutzt.
Kosten dann zwar wieder 50€/Monat, dafür aber ohne Datenlimit.
Habe schon mal über 200 GB auf der Rechnung gehabt,
maxdome und Router sei Dank.
Und `ne AllnetFlat incl. SMS & Festnetznummer ist auch noch gratis incl.
ZitatSelbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.
Sind das die gleichen, die 2009 (oder ist es noch länger her?) gesagt haben, dass es Xtra-Clever und EasyMoney nicht mehr geben wird?
Die gleichen, die meinten, dass die BASE-ADAC-Sicherheitsgurt-Karten abgeschaltet werden?
Die gleichen, die meinten, ALL-Net-Flats bei E+ wären nur eine Testphase?
Aha. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Es sind hier immer Leute dabei die Geschichten erzählen und andere glauben das.
Das ist besonders lustig, weil du hier gerade der größte Erzähler dieser Art bist. Weiter so.
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Das ist besonders lustig, weil du hier gerade der größte Erzähler dieser Art bist. Weiter so.
Genau
Du hast den Knall nicht gehört oder?
Nur weil einige nicht Wahr haben wollen das Ihrer 50 Karten die noch im Schrank liegen Wertlos sind. Aber komisch Leute die hier nachweislich echte Informationen weiter geben werden angemacht aber ok vielleicht sollte man euch hier einfach allein lassen damit Ihr euren Geschichten weiter spinnen könnt.
Bevor ihr Euch tagelang hier im Forum beschreibt macht doch einfach einen Selbsttest, Wetteinsatz 1x Wirtshaus/Kneipenzeche - fertig. Macht Euch dann mehr Spaß - und den Lesern erspart es auch einiges ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Das Thema ist intern wohl unter Diskussion und bis Ende des Jahres soll es ein Ende haben. Eventuell gibt es für einige eine Kündigung für andere ist der Tarif einfach nicht mehr verlängerbar.
Und warum wird das original Paket nicht gekündigt laut deinem vorherigen Posts?
Ist es eigentlich normal, dass die Internetverbindung bei Eplus (DC-HSPA+) alle paar Minuten (max. 15 - 30 Minuten) für 6-10 Minuten zusammenbricht? Tippe auf Timeout, da sich der Router nicht neu verbindet.
Ich habe erst vermutet, dass das am Huawei B593 u12 aka Vodafone B2000 liegt, da man im Internet von Instabilitäten und der Notwendigkeit des mehrmaligen Neustartens an einem Tag liest. Ein Absturz des Routers ist glaube ich aber hier nicht gegeben da ein Bekannter von mir einen Huawei E398 u15 aka Vodafone K5005 hat und dort selbige Symptomatik festzustellen ist.
Ich weiß das beide Geräte auf dem selben Chipset (Qualcomm MDM 9200) basieren. Jedoch ist es trotzdem merkwürdig, das er die selben Probleme mit sporadischen Disconnects/Timeouts in einer anderen E-Plus Mobilfunkzelle mit HSPA+ hat. Denn der E398 (USB-Stick) ist am PC eigentlich wesentlich stabiler als der B593 (Router). Ich hatte mit dem E398 vor einem Jahr bei Congstar im 3G Telekomnetz bis zu 12 h eine stabile Verbindung ohne Aussetzer.
Mein Bekannter hat wie auch ich nahe zu vollen Empfang. Ich habe -67 dBm (500 Meter zur eNode B bei Sichtkontakt) und er hat 5 von 5 Balken beim Telekom Internetmanager. Exakter RSSI in -dBm leider mit der Telekom-Software nicht anzeigbar. Den Huawei Mobile Partner der es anzeigt wollte er nicht installieren.
Besonders auffällig ist, dass kurz vor dem Timeout die Bandbreite auf 0,5-1,5 MBit/s im Downstream sinkt. Auch habe ich das Gefühl, das in einigen Fällen ein kontinuierlicher Datenstrom einem Timeout entgegenwirken kann.
So macht das 50 GB Paket auf jeden Fall keinen Spaß. Ich hatte die letzten Wochen wirklich keine Stunde Internet ohne unzählige Timeouts. Ich dachte das legt sich wieder und wollte hier deswegen erst gar nichts schreiben. Aber wie man sieht ist das Problem schon seit Wochen vorhanden und es ist keine Besserung in Sicht.
Genau diese Problematik hatte ich hier noch vor einigen Tagen, mit der B2000- vor einer Woche ging noch alles problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!