-
Gestern hatte ich hier noch einen User verteufelt, da ich es als eine Falschmeldung ansah.
Dafür entschuldige ich mich. Diesen Thread habe ich heute auf meiner Reise mitgelesen. Es hat sich doch nichts für Bestandskunden geändert? - oder?
Das die Option nicht ewig buchbar ist, war uns doch allen klar, genauso wie die LTE Freischaltung bis zum 31.12.2014.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die automatische Verlängerung funzte heute bei meinen Karten einwandfrei.
Freut mich - wurden alle deine Karten am gleichen aktiviert bzw. läuf dann die I+ Option aus?
-
Beim originalen I+ Paket wollte ich gearde die Speed Option buchen - Kontostand 4,93€
Wie erwartet kam folgende SMS:
Ihr Guthaben reicht zur Buchung der ausgewählten Tarifoption nicht aus.Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf und versuchen es erneut.
-
Danke das wird es wohl sein
.
-
Zitat
Original geschrieben von Volumencracker
Morgen ist der 01.10.2014 Leute
Bin gespannt wie es weitergeht.
Warum bist du gespannt? - Du hast doch hier die Gerüchte gestreut. Ich kann ja irren - glaube ich aber nicht.
-
Was ich an der Box super finde, man kann 2 Sip Rufnummern einrichten (Finnland Software).
-
Ist mir bei meiner Karte auch vor 2 Monaten passiert. Von heute auf morgen waren dann 10 € mehr drauf, ich dachte - da hat jemand ausversehen auf meine Rufnummer einen Cashcode aufgeladen.
-
Ich habe heute den Kontostand meiner Freundin überprüft, auf einaml ist das Guthaben auf 45€gewachsen ! Gestern waren es 30 €. Sie wurde nur von mir geworben- verstehe ich nicht.
-
Was bewirkt eigentlich der WPS Schalter links an der Seite ?
-
& immer wird der aktuelle Lagerbestand gleich
mit gepostet.