-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Bei mir immer 4 Tage bis auf eine Ausnahme, da waren es 5 Tage. Die Gutschrift kam immer kurz nach 9 Uhr Vormittags.
Danke für die Antwort. Meine Werbung hat nun circa eine Woche gedauert- was ich als sehr schnell empfinde.
Edeka ist echt TOP - 5 € die Karte inkl. 25€ Guthaben + die 5€ Freundschaftswerbung & ein Monat die Smart -Option 300 gratis.
Unsere andere Rufnummer habe ich zum 01.10.14 zu Edeka portiert. Bei Fragen zur Portierung hatte ich die Kundenhotline angerufen, unter einer Minute- war kostenfrei ein Mitarbeiter zu sprechen.
:top:
-
wie lange dauert cicra bis die Freundschaftswerbung durch ist?
-
in der letzten Zeit war ich nicht auf der Suche- denke aber, die Urlaubspakete gehen langsam zu Ende.
-
Ich habe mein Paket heute in Gelsenkirchen erworben. Die Online-Registrierung klappte nicht, es wurde immer einer Feheler angezeigt - Rufnummer falsch bzw. die letzten 4 Ziffern der Kartennummer waren falsch.
Ich habe dann die Hotline angerufen und das Paket dort freischalten lassen.
Paket war unmittelbar freigschaltet - allerdings nur mit 10 € Guthaben. (Gutschein wurde genannt & aufgenommen).
Erst ein erneuter Anruf bei der Hotline, erbrachte die 25 € Guthaben, ich mußte den Code nochmals nennen.
Nun habe ich das 300 Paket gebucht und es wurde nicht berechnet, eine Freundschaftswerbung führte ich auch durch - diese 5 € sind nartülich noch nicht gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Bedenke aber, dass die "Highspeed für Jedermann" - Aktion voraussichtlich am 01.01.2015 endet und die max. Geschwindigkeit dann auf 1Mbit/s gedrosselt werden könnte.
Warum 1Mbit/s? wohl eher 7,2 Mbit/s bei Buchnung einer evtl. Speed-Option.
-
Ich tippe auf circa 9.000 aktive 50GB Nutzer in Deutschland und Ihr ?
-
Oder der E Plus Gruppe ist alles egal wegen der o2 Übernahme. Das Paket ist im Handel ja noch erhältlich.
-
Hier wurde doch mal berichtet, wie man die ganzen blinkenen Signalleuchten ausschalten kann - kann mir das jemand nochmal erklären?
-
Ist im Prospekt aber auch komisch beschrieben- dann eben am Mittwoch.
-
Wir hatten 3 Handys mit - ein Alcatel / ein Huawei und ein LG - Roaming hatte ich ausgeschaltet.