BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Ich habe mit dem Tarif auch solche Probleme, allerdings habe ich schlechten Empfang und dachte immer, dass es daran liegt.

• Re: Datenpaketzähler nicht zurück gesetzt

Zitat

Original geschrieben von 143
    Nach Optionsverlängerung im Internet am 10.10 .ist der Datenzähler nicht auf 0 zurück gesetzt.Es zählt munter weiter von 36 Gb auf 41 Gb.Ich befürchte das ich dann bei 50Gb dann gedrosselt werde.Lt. Hotline kann es ein paar Tage dauern bis der Zähler zurück gesetzt wird.Habe bisher so etwas noch nie erlebt ,weder bei I+ noch bei anderen Marken wie Aldi Talk oder Whattsappsim.
    Hattet Ihr das auch schon mal ,daß nach 4 Tagen mit Datenverbrauch weitergezählt wird?

Gestern nochmal bei der Base Hotline angerufen.Erstmal einen Vortrag über die Rechtmäßigkeit und technische Bugs
    wegen der Buchbarkeit des IP+ auf dem Urlaubspaket angehört.
    Dann empfahl mir der Hotliner bis zur nächsten Optionsverlängerung zu warten ,dann könnte es eventuell wieder normal (Zähler zurückgesetzt)funktionieren.Wenn ich darauf bestehe das die Technik sich damit beschäftigt würde die Karte höchstwahrscheinlich seiten ePlus gekündigt.
    Ich werde mal abwarten wie es wird,habe noch eine Karte im Einsatz.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Das grenzt ja an Erpressung. :flop:

Wer wegen sowas die Hotline kontaktiert, hat es auch nicht anders verdient. Manch einer checkt es einfach nicht, dass man diverse Dinge besser für sich behalten sollte um nicht den Ast abzusägen auf dem man sitzt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist richtig, die Mitarbeiter werden zwar pro Tag/Woche einem Produkt zugeteilt dort werden aber Kunden von E-Plus, BASE, Aldi, Whatsapp, MTV, VIVA betreut.

Simyo, Blau, Ortel ect haben eigene Hotlines, Ortel zb hat seine Hotline in Frankreich obwohl es eine E-plus Marke ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!