Ist mir schon oft aufgefallen- von einzelnen Aktionen - ist der Kunde der "Dumme", da die Mitarbeiter nicht unterrichtet waren.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ist richtig, die Mitarbeiter werden zwar pro Tag/Woche einem Produkt zugeteilt dort werden aber Kunden von E-Plus, BASE, Aldi, Whatsapp, MTV, VIVA betreut.Simyo, Blau, Ortel ect haben eigene Hotlines, Ortel zb hat seine Hotline in Frankreich obwohl es eine E-plus Marke ist.
Jeden Tag ein anderes Produkt. Und dann sprichst du von einer 'Quelle?
-
Was für eine Quelle?
Ich kenne keine Hotline Mitarbeiter oder was meinst du?OT Das man Beitrage bearbeiten kann sollte dir nach 5 Jahren bekannt sein.
Um das auch noch mal ganz offen hier zu sagen, ich arbeite nicht bei E-Plus oder einer Firma die mit oder für E-Plus arbeitet.
Ich bin Mitarbeiter bei Vodafone/Kabel Deutschland kenne aber selbstverständlich dadurch auch Mitarbeiter von E-Plus allerdings kenne ich keine Hotline Mitarbeiter. -
Falls es noch jemanden interessiert. Ich glaube nun das die von mir geschilderten Timeouts mit einer Einstellung im Web GUI des B593's zu tuen haben könnten.
Ich habe nun upnp aktivert und es klappt seitdem wieder. Bei DSL würde ich diese Option natürlich nicht aktivieren. Bei Umts habe ich keine Sicherheitsbedenken da ein NAT vorgeschaltet ist und von außen auch so niemand rein kommt.
Edit:
Viel länger als ohne aktiviertes upnp war die Verbindung auch nicht stabil. Kurz nachdem ich den Beitrag verfasst hatte, stürtzte das Internet ein weiteres Mal ab und blieb für ca. 10 Minuten offline.
Bei denen es ohne Abstürze funktioniert, könnt ihr mir sagen welche Art von Gerät ihr benutzt ?
Ich gehe mal von den neueren Hotspots oder Sticks mit HiSilicon Chipset aus.
-
Hmmm..., und was ist jetzt aktuell HIER "Trumpf"? :confused:
Habe noch 2 unregistrierte Urlaubspakete ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Stromae:Sind das die gleichen, die 2009 (oder ist es noch länger her?) gesagt haben, dass es Xtra-Clever und EasyMoney nicht mehr geben wird?
Die gleichen, die meinten, dass die BASE-ADAC-Sicherheitsgurt-Karten abgeschaltet werden?
Die gleichen, die meinten, ALL-Net-Flats bei E+ wären nur eine Testphase?
Aha. Danke.
ich glaub auch nicht das da was passiert. die waeren schoen dumm. 10 Euro im Monat ist ordentlich. wenn ich ueberlege wie die Reseller teilweise das Zeugs verschleudern. 5GB 2-4 Euro, 500mb für ein paar Cent. Da MobilDebil ja nicht auf Caritas macht heisst das doch das die entsprechend billig einkeufen. Traffic kostet doch praktisch nix. Kann mir keiner Erzählen das das für O2/Eplus nen unterschied macht ob ich 5GB oder 50GB pro Monat sauge.
-
Und ob es ein Unterschied macht ob du 5 GB oder 50 GB, "Mobile Netze" sind leider heute schon sehr überlastet.
-
Juhuu, meine Ersatz-SIM-Karte für das verlorene Baggersee-Urlaubspaket ist endlich gekommen und das zuvor schon gebuchte Internet Paket Plus lässt sich damit tatsächlich nutzen.
Leider hat man mir so eine ganz alte Mini-SIM geschickt, aus der man keine Micro-SIM herausbrechen kann. Die wird nun noch nachgeschickt. Ich kann sie dann bei Bedarf aktivieren, sobald ich umsteigen möchte.Ich betreibe sie derzeit in einem umgebrandeten Vodafone K5005 und habe den Eindruck damit wesentlich weniger Timeouts zu haben als mit der anderen UP-Karte, egal ob ich diese im HTC One mini oder im Vodafone B2000 betreibe.
Könnten die Timeouts wirklich an der SIM-Karte liegen?
Noch kurz zur Auferstehungstheorie:
Das Urlaubspaket kann ich auf keiner meiner UP-Karte buchen. Es wird gar nicht erst angeboten. Das war früher immer mit in der Liste der Pakete gewesen. Ich halte also nicht viel von dieser Auferstehungstheorie.
Aber ich habe ja auch alle meine Reserve-UPs schon bei ebay ohne Hinweis auf die 50 GB verkaufen können. Für mich ist das Thema also durch. Ich nutze meine 2 Bestands-SIMs solange es geht und dann ist es eben vorbei. -
Also nochmal für die "Ungläubigen":
ich habe mein UP am ersten Oktober aktiviert. In Übereinstimmung mit allem was hier zu lesen war, konnte ich IP+ weder in der app, noch online und auch nicht telefonisch auswählen.
Nachdem ich in Spanien die 500mb Roamingdaten verbraten hatte (so zwischen 05. und 07.10.) konnte ich gestern über das BaseGoPortal (App und Telefon nicht ausprobiert) das IP+ buchen.
Was das nun alles zu bedeuten hat? Keine Ahnung. Ich lese hier eigentlich nur mit.
Es ist aber irgendwie auch nicht nett, mir Unglaubwürdigkeit zu unterstellen, nur weil ich sonst nie was poste. -
Habe mich gerade nochmal bei base eingeloggt.
gestern, bevor ich ip+ gebucht habe, konnte ich auch auch noch das up auswählen, also 30€ für 500mb.
diese option ist heute komischerweise wieder verschwunden. ist ja eh etwas realitätsfremd. für spanien würde ich derzeit hits.es empfehlen.
Scheint, dass base da momentan irgendwelche nicht nachvollziehbaren Algorithmen am laufen hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!