Kann mir jemand etwas zur Empfangssituation in Frankfurt Oder- Innenstadt bzw. unweit der Grenze zu Sublice sagen?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Ist es ein Base Shop oder ein Partnershop gewesen. ?
-
[QUOTE] Original geschrieben von Duurlaap
Ja, im Prinzip so.
30€ Einkaufpreis plus Fahrerei und Parkgebühren, da bleibt nicht viel über.Gibt es den Abverkauf für 15€ nicht mehr? Ich möchte Dich nicht angreifen - aber wurde Dir wirklich 30 € pro Paket berechnet?
-
In Wuppertal läuft es echt gut - kann ich bestätigen- aber Richtung Ruhrgebiert passiert gar nichts,
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Was, ist denn das kostenlose Jahr schon um?
Ja, tatsächlich!Fu!! habe evtl. 10 Min. genutzt. Ich habe hier in NRW das Gefühl, dass alle bei Alditlak telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du tust ja so als hättest du ein Aktienpaket zu verkaufen. :p
Andere und mich interessiert es wohl mehr noch ein Paket ohne Aufwand zu bekommen.
Hier ist ja ein User unterwegs - der verkauft die Pakete täglich im Biete Forum für 45Euro-.
-
Die Anmeldung hat nun mit einem anderen Browser geklappt.
-
Heute habe ich meine Sim erhalten und wollte mich gerade im Loginbereich umschauen. Leider kommt immer folgende Meldung:
Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an die EDEKA mobil Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0800 503 583 5 (im Inland kostenlos).
Bei der Bestellung wurde mir ein Passwort genannt - welches ich für den Login benötige, dies funktioniert nicht und Passwort vergessen/ich habe noch kein Passwort? -- funktioniert auch nicht.
Hat jemand einen Tipp ? Sonst rufe ich in einen paar Stunden die Kundenhotline an.
-
Vielen Dank an mischello!! Gern hätte ich mich persönlich via PN bedankt- aber der Posteingang war voll! --- Vielen Dank, für die Gratissim.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Probier mal als Anbieter "victorvox" - hatte auch ne Karte aus der Aktion und die erste Portierung mit "maxxim" schlug fehl.
Mir hat heute der maxxim Service geschrieben: ich sol Mcsim auswählen- Edeka Servie meint drilisch.