werde ich dann auch machen -die Edeka Hotline konnte es mir jedenfalls nicht sagen.
Beiträge von Benjamin911
-
-
steht ja nicht zur Auswahl. Sorry hatte mich verschrieben steht aber ebenfalls nicht in der Liste.
-
Da wird es wohl nix extra geben. Wo ich heute bestellt hatte (war der Link der in der Krokofarm gepostet wurde). Auf der normalen Edeka Mobil Page gibt es kein Extraguthaben- dann wohl auch nicht bei einer Karte die man im Edeka gekauft hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Pakete für 30 Euro gibt es noch massig in den Partnershops.Jedenfalls hier bei mir im Umkreis.
In welcher Region wohnst du ?
-
Ich möchte meine Rufnummer nun gern zu Edeka portieren. In der Auswahlliste bei Edeka wird aber leider kein maxxsim gelistet, Drillisch ist dabei.
Kann ich einfach Drillisch nehmen ?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
... und ob die zusätzlichen 15€ Extra-Guthaben auch bei der Registrierung von im Handel gekauften Startsets gewährt werden?ich glaube nicht, war zwar am überlegen die Karte im Markt zu kufen -aber das Verkaufspersonal hat in der Regel keine Ahnung (lidl, aldi etc.) habe die Simkarte dann online bestellt.
-
momentan gibt es ja mehr Startguthaben:
https://www.edeka-mobil.de/pre…-extra-startguthaben.html
kann mir jemand sagen, wie lange die Aktion noch geht - wollte mein Nummer dann portieren.
-
dann kannst du auch in Essen - Lte aus Wuppertal empfangen. Fakt ist aber- in 'Essen, Bochum gibt es nix!
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
In Bochum habe ich auch noch keins entdecken können.
In Essen ist es an manchen Stellen verfügbar verfügbar: Zum Beispiel in Teilen von Essen-Kettwig, -Schuir und -Bredeney.
Allerdings scheinen das nur die Sender aus Ratingen und Velbert (?) zu sein, die hier noch empfangbar sind. Datentransfer ist mit rund 15Mbit verfügbar.aus Ratingen - kann ich nicht gauben- wird wohl eher sonstwo hrrkommen,
Aber doch nicht aus Ratingen, was min. 25 - 30 Km entfernt ist.
PS: in Velbert, konnte ich leider auch kein LTE sichten!
-
Ich fahre fast jden Tag durch Essen - aber Lte kann ich leider nicht bestätigen - komme aus Richtung Velbert. da ist auch nichts aktiv.
Erst in Wuppertal habe ich LTE Empfang.