Für das E Plus Netz nute ich eine Base Go Iternetplus Sim Karte mit gebuchter Speed Option. Überall habe ich min. 7MB im Download- nur in Wuppertal werde ich bei 1 MB gedrosselt
Wie kann das sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das E Plus Netz nute ich eine Base Go Iternetplus Sim Karte mit gebuchter Speed Option. Überall habe ich min. 7MB im Download- nur in Wuppertal werde ich bei 1 MB gedrosselt
Wie kann das sein?
Kann jemand eine günstige Außenantenne empfehlen?
Telefonpaket 100% keine Chance- am Sonntag getestet. Beim Urlaubspaket ist wohl halt die "Hintertür" vorhanden. Was möchte man nach einem Urlaub mit dem Urlaubspaket.
Ich meine schon, fange hier aber nicht an zu suchen.
Ne funktioniert auch nicht hatten wir doch vor circa 200 Seiten vorher alles ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Aber beim Telefonpaket waren überhaupt keine Inlands-Datenoptionen dabei, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wäre insofern schon plausibel, dass dort auch I+ nicht zur Auswahl steht. ... Beim Internetpaket könnte es eventuell sozusagen eine Alternative zur 500-MB-Option sein. :confused:
Kann sein wollte mir gerade nochmal die Option anschauen bzw. anhören - aber die Karte wurde wohl abgeschaltet Fu..! 16€ weg - am Sonntag ging sie noch.
Beim Telefonpaket 100 Min geht es jedenfalls nicht. Hatte gestern probiert das I+ zu buchen - die Karte liegt seit einem halben Jahr hier rum mit 16€ Guthaben
.
Heute war ich in Essen und fragte nach dem Urlaubspaket. Verkäufer " Sie wollen wohl von den 50GB profitieren" Er hat dann im Lager geschaut aber es war kein Paket mehr da.
Flächendeckend nicht --genau so war es gemeint- aber Wuppertal ist ganz gut dabei. Im Ruhrgebiet habe ich bisher noch kein E+ Lte sichten können.
Funktioniert die Bezahlung per Guthaben im Playshop nun?