In Wupppertal habe ich an mehreren Standpunkten 4 G gehabt z. B Vohwinkel , Cronnenberg.
Beiträge von Benjamin911
-
-
ein gutes Argument - so finde ich es.
"Fahre mehrmals im Jahr in die Schweiz bzw. nach Lichtenstein - da sind die 500MB perfekt und sehr günstig".
-
Hätten die Verkäufer so ein Erinnerungsvermögen, dann würden sie doch einfach sagen : alles nur Dummys im Ständer- sorry.
Und wo steht geschrieben - nur ein Paket pro Person (also für den Kunden)? Bestimmt kann man 5 Pakete auf eine Person registrieren.
-
handyman - du hast dir doch die Frage selbst beantwortet. (nicht durchsetzbar)
-
In meinem Handy habe ich das originale I+ Paket mit gebuchter Speedoption.
Bei mir in Wuppertal greift die Option nicht- bin ich aber im Ruhrgebiet unterwegs, surfe ich ungedrosselt. Versteht das jemand? Eine Emailanfrage an Base bleibt weiter unbeantwortet.
-
Bei mir war das Wlan Signal bei 90% voreingestellt- habe nun auf 100% erhöht - nun bricht die Verbindung im Schlafzimmer nicht mehr ab.
-
und sich noch bequatschen lassen wegen eines Laufzeitvertrags
. -
Vor einen Monat hatte ich auch ein Paket gekauft. Der Mitarbeiter war 5 Min im Lager auf der Suche.
Er hat ein Paket gefunden - aber es wurde vom Kassensystem nicht angenommen - er meinte "Können sie morgen nochmal kommen?"
Habe dann am nächsten Tag dieses Paket in Sekunden bekommen,
-
Boah, tut mir leid für dich. An deiner Stelle würde ich die Telekom um Kulanz bitten und den Sachverhalt genauso via Brief schildern.
-
Sorry- aber ist`n ne F*** PR Aktion. Mein Vertrauen hat die Kette verloren. Die Angestellten müssen dann halt mehr arbeiten- für einige Tage- grundsätzlich ändert es aber leider nichts.
Damit meine ich, die Angestellten bekommen viel Druck- diese sind aber bestimmt schon-
am " Hochdruck" am arbeiten. Scheiße fließt immer- von oben nach unten.