Die Shops die noch welche haben, haben immer nur eines, ich kenne die Mitarbeiter in den Shops mittlerweile sehr gut und die fragen gar nicht mehr und wissen schon was ich möchte wenn ich anrufe oder vorbei komme.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Hätten die Verkäufer so ein Erinnerungsvermögen, dann würden sie doch einfach sagen : alles nur Dummys im Ständer- sorry.
Und wo steht geschrieben - nur ein Paket pro Person (also für den Kunden)? Bestimmt kann man 5 Pakete auf eine Person registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Und wo steht geschrieben - nur ein Paket pro Person (also für den Kunden)? Bestimmt kann man 5 Pakete auf eine Person registrieren.
Nö,kannst du doch ansprechen!
Was da ist, wird verkauft!
Oder lebt ihr (die Shops im Sozialismus )?
-
ein gutes Argument - so finde ich es.
"Fahre mehrmals im Jahr in die Schweiz bzw. nach Lichtenstein - da sind die 500MB perfekt und sehr günstig".
-
-
Welches Feedback? Ich habe doch geschrieben das die Shops nur 1 Paket haben also können Sie mir auch nicht mehr als eines verkaufen.
-
Stromae:
Ich hatte deinen Post und heute falsch verstanden
Somit alles gut.
Jedenfalls sollen nach meiner Info keine Pakete an die Persononen verkauft werden,die sie mehrmals augenscheinlich aufkaufen.Die Frage bleibt eben ob dies tatsächlich umgesetzt wird?
Und wie?Jedenfalls wird hier ja oft gesagt,dass es in Berlin fast keine Pakete zu erwerben gibt und das schon seit dem Anfang dieses Threads. Seltsamerweise kommen viele der Angebote bei Ebay aus Berlin.
Ein (privater) Verkäufer aus der Hauptstadt hat allein letzten Monat jenseits der 20 Stück abgesetzt....
(Es war nicht nur als Standort angegeben sondern auch jahrelang ein Teil seines Namens bis er es vor kurzem geändert hat)
-
BASE müsste nur die Shops in ausreichender Menge beliefern, dann würde kaum noch jemand die Pakete bei ebay kaufen wollen.
Auch unverständlich ist, warum man BASE Go Pakete nicht im BASE Onlineshop bestellen kann.Mit anderen Worten: Es gibt hier eine Nachfrage, die BASE selbst nicht zu befriedigen schafft. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Schwarzmarkt blüht. Wer noch die DDR-Zeiten kennt, wird sich bestimmt an alte Zeiten erinnert fühlen, wie er versucht hat eine amerikanische Jeanshose irgendwo zu besorgen oder ähnliches.
Und sieh's mal so: Der Berliner ist wenigstens fleißig. Andere versuchen mit einem einzelnen Paket soviel Reibach zu machen, wie der mit seinen 20 Paketen insgesamt.
Im Grunde genommen zeigt das ganze Theater wie schlecht die offiziellen Datentarife eigentlich sind und wie sehr sie an der Realität eines modernen multimedialen Internets vorbeigehen.
-
Wenn man 20 stück Zuhause liegen hat kann man die auch ohne Probleme für 30€ incl Versand verkaufen. Hat man aber immer nur 1 oder 2 und muss für ein neues 40-50 KM fahren würde man Verlust machen.
-
Er verkauft sie meistens zwischen 45-50€.
Das Einzige,was unverständlich ist,ist die Tatsache,dass man mit dem UP immer noch I+ buchen kann.
Obwohl es schon aus dem Begleitheft verschwunden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!