BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• In der Duisburger Innenstadt haben beide Base Läden (fast gegenüber) keine Urlaubspakete mehr. Bestellung ging raus aber es kommt seit längeren nichts mehr nach. Man glaubt nicht dass noch neue Pakete kommen, da die anderen Pakete normal geliefert werden. Von der 15Euro Aktion wusste man nichts, die letzten Pakete seien zu 30Euro weg gegangen.

Weiter zum CentrO in Oberhausen. Große Freude, da hingegen gleich mehrere am Ständer mit Sicherheitsverschluss. Ich spreche den Verkäufer an und er meint, das sind nur Dummys die Pakete kommen seit mehreren Wochen nicht mehr nach, statt dessen will man mir die 3Euro Roamingoption auf meinen Vertrag aufschwatzen, die sei doch besser und günstiger da Volumen und Flatrate greifen :rolleyes:

Ich werde es Montag mal in Düsseldorf an der E-Plus-Straße probieren, ich hoffe das der Shop in der Zentrale die noch führt ;) Hat hier einer in letzter Zeit Erfahrungen gemacht ob die da noch Urlaubspakete haben?

• Ich hab's heute in der Fußgängerzone in Ludwigshafen versucht. Auch hier: kein Urlaubspaket da. Die Verkäuferin meinte aber immerhin das letzte sei kürzlich verkauft worden. Insofern könnte noch durchaus eins nachgeliefert werden. Ich werde das mal im Auge behalten.

@handyman1982 and all

Also für € 10 Aufwandsentschädigung würde ich ganz sicher niemandem hier ein U-Paket besorgen. Der Aufwand, den man inzwischen betreiben muss, so ein Paket zu bekommen ist schon enorm. Da muss man erstmal in die City fahren (gut, ich mache sowas nur an Tagen, wo ich eh in der City unterwegs bin), dort in den Laden gehen, dann mal eben 15 bis 20 min anstehen, bis auch der letzten dummen Kuh erklärt wurde, was die watchever Option ist und was die leistet, welche Serien es da gibt, abwarten bis die sich endlich entschieden hat, ob sie das will oder nicht und dann zusehen, dass E-Plus ihr die Option eh nicht genehmt. Dann warten bis die nächste Kunden ihre Schulden in Höhe von 155 € in bar an der Kasse bezahlen will und sehen wie die Verkäuferin gestresst ist, weil sie nicht genug € 5 Scheine zum wechseln hat, und erst dann ist man dran.
    Dann geht es aber weiter, dass die Kasse das Paket nicht findet. Daraufhin sucht die Verkäuferin im Laden erstmal nach einem anderen Paket, das es natürlich nicht gibt. Dann habe ich mich erbarmt sie darauf hinzuweisen, dass beim letzten Mal ihre Kollegin die Händler-Hotline angerufen hat, und die da irgendwas gemacht haben, dass es bei ihr in der Kasse weiterging. Das macht sie dann mit einer Mischung aus Ungläubigkeit und Verzweiflung und - oh Wunder - es geht.
    Erst danach verlässt man den Laden mit einem Urlaubspaket. Und dieses wird man sicherlich niemandem für gerade mal € 10 Aufwandsentschädigung auch noch aufwändig verpacken, frankieren, bei der Postfiliale anstehen und mit DHL wegschicken. Am besten noch Sendungsnummer mitteilen und natürlich die Paypal-Gebühren tragen.

Da muss man schon einen ganz doofen finden, der so ein Paket unter € 40 abgibt.
    Ich rate den Leuten dann immer es doch einfach selbst zu machen. Wem € 40 oder € 45 zuviel erscheinen, möge doch einfach, wie 3ghandy, sämtliche Großstädte in seiner Umgebung abklappern, sich jedes Mal im Shop anstellen und versuchen selbst für supergünstige € 15 das Urlaubspaket zu kaufen. Er möge dann nur nicht vergessen das verbrauchte Benzin zu addieren und die verlorene Lebenszeit nicht vergessen...

3g_handy
    Gibt's bei euch in Duisburg eigentlich mittlerweile LTE oder immer noch nicht? An der Hotline hatte man mir seinerzeit versprochen, dass es ab Mai kommt, aber das war nichts.
    Hier zurück in Mannheim hat E-Plus inzwischen einen weiteren LTE-Sender aktiviert, inzwischen sogar am Rande der Innenstadt in B 7. Der reicht sogar noch bis zum zentralsten Platz der Stadt. Direkt am Masten habe ich mal 70 Mbit/s gemessen. Das macht mit 50 GB Freitraffic natürlich richtig Spaß. Und der Sender ist gut platziert. Das Haus, auf dem es steht ist ein privates Studentenwohnheim, nebendran auch ein offizielles Studentenwohnheim und gegenüber die Uni-Bibliothek und nebendran in B6 der Hörsaal für Informatiker. Also der ganze Mathe-Teil der Mannheimer Uni mit bester LTE-Abdeckung inzwischen.

• Das Urlaubspaket in Ludwigshafen habe ich wohl gekauft :D war dort vor etwas einer Woche und habe auf gut Glück mal im Shop gefragt. Allerdings muss ich sagen ich kenne Shops die aktuell noch alle 2-3 Tage eines geschickt bekommen wenn eines verkauft wurde und ich kenne Shops die haben seit Wochen keines mehr bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Das Urlaubspaket in Ludwigshafen habe ich wohl gekauft :D war dort vor etwas einer Woche und habe auf gut Glück mal im Shop gefragt. Allerdings muss ich sagen ich kenne Shops die aktuell noch alle 2-3 Tage eines geschickt bekommen wenn eines verkauft wurde und ich kenne Shops die haben seit Wochen keines mehr bekommen.

Vor etwas einer Woche? Müsste da nicht längst eine Nachlieferung gekommen sein?
    Der Shop in der "Breiten Straße" in Mannheim wird immer sehr schnell beliefert. Hab da letzten Freitag ein U-Paket gekauft, und am Mittwoch hatten die dann wieder eins da. Und davor hatte ich am Dienstag eins gekauft.

Also wenn du noch mehr Pakete brauchst: In der Breiten Straße im BASE-Shop sieht's gut aus.

• Ne ich habe mittlerweile 2 Shops die immer welche da haben quasi direkt vor der Haustür, aber ich brauch die auch nur noch wenn ein Freund oder jemand aus der Familie danach fragt. Die Karten hier im Forum zu verkaufen habe ich mir abgewöhnt, habe keine Lust auf das ständige gejammer und feilschen. Die Leute haben keine Lust sich selbst eines im Shop zu suchen wollen aber eines für 20€ incl Versand und Paypal verkauft haben :rolleyes:

• In meinem Handy habe ich das originale I+ Paket mit gebuchter Speedoption.

Bei mir in Wuppertal greift die Option nicht- bin ich aber im Ruhrgebiet unterwegs, surfe ich ungedrosselt. Versteht das jemand? Eine Emailanfrage an Base bleibt weiter unbeantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ne ich habe mittlerweile 2 Shops die immer welche da haben quasi direkt vor der Haustür, aber ich brauch die auch nur noch wenn ein Freund oder jemand aus der Familie danach fragt.

Wieso?
    Etwa die neue Anordnung,dass mehrere Pakete nicht an dieselbe Person verkauft werden dürfen.
    Dies habe ich erst heute erfahren,was ich aber für nicht durchsetzbar gehalten habe.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
      handyman - du hast dir doch die Frage selbst beantwortet. (nicht durchsetzbar)

Ich meinte eher,dass dieselbe Person an verschieden Tagen nachfragt oder kauft;dies wäre durchsetzbar.
    Ich halte dies trotzdem für ein Gerücht der Zentrale.Man hat eben keine Urlaubspakete versendet.
    Pech für alle Schnäppchenjäger,die sie mit Marge verkaufen wollten!

Und für BASE Kunden eben nicht.Die erhaltenen,wie gewohnt die EU Flat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!