-
Vor 5 Tagen hatte ich Base eine Email geschickt, es ging um die Buchung der Speed Option beim orginalen Internetplus Paket. Ich habe die Option seit 2 Wochen gebucht und bin beisher bis auf 2 Tagen gebrembst.
Ich glaube , ich aktiviere nun ein Urlaubspaket- aber die 5 Eur möchte ich gern zurück.
-
-
Gerade habe ich meine Einstellungen der B2000 überprüft - folgendes ist mir aufgefallen (fin. Software)
1. In der Statusleiste steht nun Í-5 â2$ statt Base.de
2. Sms Posteingang - 6 Stk. Sms erhalten " Guthaben reicht für das Telefonat nicht aus- ich hatte gar nicht telefoniert.
Kann es sein, dass sich ein Nachbar hier im Wlan Netz eingbucht hat?
-
ich bin ja von der B2000 begeistert, aber die Wlan Verbindung - kann man vergessen im Gegensatz zur Easybox .
-
Heute kann man die Box günstig bei meinpaket kaufen, 5€ Gutschein generieren und versandkostenfrei für 50 € bestellen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Dual Sim Handy von Alcatel evtl, Nokia,
-
Also meine Freundin nutzt die B2000 mit Sipgate - klappt alles super. Die Internet + Option hat uns bestimmt schon um die 200€ gespart. Es ist halt schön flexibel- man fährt in den Urlaub und nimmt alles mit (innerhalb der BRD).
-
Ich bin wieder mit dem org. I + Plus Paket & gebuchter Speed Option gedrosselt - Urlaubspaket rennt die ganze Zeit wie "Sau".
-
wurde im Lte und im Hspa + Netz getestet.
-
Letzte Woche hatte ich die Speedoption bei menem orig. Internet + Paket gebucht. 3-4 Tage bin ich nicht über 1 MB im Download gekommen - nun klappt es - und ich habe circa 14. im Download.