-
Sorry ist nun offtopic-
Ich versuche die ganze Zeit eine Easybox 802 richtig einzustellen. Unsere B2000 Lte Box ist kaputt gegangen, diese hatten wir mit Simquatrat bzw Sipgate Basic über Base Go betrieben.
Der eingesteckte Stick ist für Telefonie geeignet- leider verbindet sich die Easybox nicht. Ich habe alles eingetragen, wie es in der Sipgate Anleitung aufgeführt ist. Hat jemand einen Tipp für mich.
-
@ Majon - hat alles super geklappt - sehr netter Kontakt!
-
Ich suche eine Sata II Festplatte ab 40 GB.
-
35 mit Versand. Karte ist Ovp.
-
Ich biete hier ein Base Go Urlaubspaket zum Verkauf an . Die Internet + Option ist buchbar für 10 €/ mtl. - man erhält 50 GB Datenvolumen ( auch im Lte Netz).
Preis 35 € + gewünschter Versand.
-
in Wuppertal gibt's 5 EUR. GuthabenKarten.
-
Tausche Base Urlaubspaket gegen Vodafone Smart 4G - 8 GB + Aufzahlung von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Hatte ich hier auch mal angeboten, nach dem 5 Leute bestellt haben, und ich die Pakete gekauf hatte, haben alle abgesagt oder kein Geld geschickt. Seit dem richte ich mich nach den üblichen Preisen in anderen Foren weil dann melden sich nur Leute die wirklich eines wollen und zuverlässig bezahlen.
Geile Begründung - keiner hat´s gekauft und deswegen nun teurer
. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen einen Aufschlag (Fahrtkosten, Zeit etc.)
-
Die Knappheit der Urlaubspakete kann man auch in der Bucht sehen.
Die Preise steigen täglich. Ich schaue mal morgen ob ich noch irgendwo eins kaufen kann.
-
ich habe hier ein Paket mit der Nr 01575-7010xxx von wann das Paket ist - kann ich nicht sehen (noch verpackt).