Ich bin gerade in Wuppertal - keine Probleme mit der Base Go Karte.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Ich nutze die I+ Option überwiegend mobil - und das wäre mir keine 25- 30 € wert. Bei meiner Freundin läuft eine Karte als DSL Ersatz. - und dies bis jetzt auch perfekt Als Festnetzersatz okay aber nicht mobil in De. - ist meine Meinung.
Pro Karte verbrauchen wir höchstens 15 GB/ Monat - an die 50 bin ich/sie noch nie herangekommen.
Letztens sind wir via RE Zug von Potsdam nach Düsseldorf gefahren - da konnte man die Karten total in die Tonne treten. -
Vor einigen Jahren hat man bei O2 Loop für 25€ eine Datenvolumen von monatlich 10 GB erhalten. Dann hatte 02 die AGB geändert und so fern man die Karte nicht mehr monatlich aufgeladen hatte, hat man nur noch die 5 GB zum gleichen Preis bekommen.
Die gleichen Konditionen gab es auch als Vertrag. Ein Freund von mir hat bis heute noch 10GB für (kleines) Geld + Homezone.
So eine Regelung finde ich auch fair.
-
Berlin ist immer ein Sondergebiet. Dort konnte man auch im Tv analog BBC World etc. empfangen. Unsere Bundestagsvertreter möchten halt nicht auf ihr Radio verzichten.
Leider ist der WDR in NRW sehr einsslußreich- es gibt ja nix via UKW - falls man nicht an einer Grenze wohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich finde DAB+ richtig gut! Weil ich in NRW nur den WDR und Radio NRW auf UKW habe! Und auf DAB+ kann ich schön Radio ENERGY hören! :top:Sehe ich auch so - leider hat Kiss Fm die DAB + Ausstrahlung beendet. UKW Radio im 18. Mio. Land NRW ist eine absolute Katastrophe.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Es wird hier immer geschrieben, dass man das Speedpack brauche, außer man hat E-Plus LTE. Ich habe jetzt nur die 50 GB für 10 € gebucht, habe nur UMTS-Empfang, relativ schlecht, und erreiche im Speedtest problemlos 15 MBit/s, teilweise 20. Alles andere hätte mich auch gewundert, da aktuell E-Plus für alle Kunden keine Geschwindigkeitsbremse drinnen hat.Hat eigentlich schon jemand ausprobiert was passiert, wenn man ein anderes Base-Go Paket kauft, gibts da auch die 50 GB oder tatsächlich nur beim Urlaubspaket?
bitte nochmal alles genauer im Thread lesen! All deine Fragen wurden hier schon 1000X beantwortet.
-
ich benutze sipgate.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät für dsa Hyundai MB 105.
-
Nach längerer Zeit nutze ich eine Netzclubkarte - heute tätigte ich 4 Stk. Anrufe.
Bei 3 Stk. aus dem Handytelefonbuch gewählt," die Rufnummer ist nicht verfügbar" Beim zweiten Versuch wurde ich aber dann durchgestellt.
-
bei mir läuft VOIP seit 8 Monaten - ob es nun auch erlaubt ist weiß ich nicht.