Beiträge von Benjamin911

Hallo,

ich versuche verzweifelt dem Vodafone B2000 eine 2. VOIP Leitung hinzufügen. Die 1. Voip Einstellung läuft problemlos.

Wir haben bei Sipgate eine Rufnummer gebucht- diese ist unter Tel 1. eingetragen und funktioniert auch (Leitung 1.)

Nun wollte ich meine Simquadrat Festnetznummer für die 2. Leitung einrichten - funktioniert aber nicht .

Bei Simquadrat Rufnummer habe ich mit den Eistelolungen ohne bzw. und mit Zusätzen ausprobiert- leider keine Verbindung.

Bei Local Sip Port habe ich 20000 und 10001 ausprobiert.

Vielleicht hat jemand einen Ratschlag für mich.

Sky DSL funktioniert doch überall in Mittel-Europa, natürlich ist ein guter Rückkanal notwendig. Es kostet mehr- aber die Ersparnis holt man sich dann halt bei den niedrigen Unterhaltskosten raus.

Bevor man DSL via Satellit ausporbiert sollte man sich günstige Prepaidkarten in der Bucht besorgen. Und falls bei einer der 4 Karten 3G, Hspa,Hsupa , (Lte entsprechende Hardware vorausgesetzt) etc. erscheint Sollte man sich dafür endscheiden.

Bei einer Anzeige von GPRS/ Edge - ist das Internet meiner Meinung nach --- unbrauchbar.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    "Vorbestellen" auf einen Namen geht nicht,weil man sowas bei den Prepaid-Paketen nicht ins System eingeben kann.
    Was genau hat deine Freundin abgelehnt?

Halt die Vorbestellung eben - da wir nächste Woche nicht in NRW sind.

Heute war meine Freundin in 2 Baseshop und wollte ein Urlaubspaket kaufen.

Im 1 . gabe keins mehr - kommen auch nicht mehr lt. Ausage des Mitarbeiters

im 2. Shop - Paket sind nächste Woche wieder verfügbar, die Mitarbeiterin meinte noch, sie könnte es vorbestellen- hat meine Freundin aber abgelehnt- daraufhin gab ihr die Base Mitarbeiterin eine Visitenkarte.

Ich habe mir meinen persönlchen Verbrauch der letzten 3 Monaten angeschaut. Und komme auf circa 12 GB. Ich denke, es ist ein reiner Test - was da e+ gerade durchzieht.

Sonst wäre die Option schon lange nicht mehr buchbar. Und dann kommt ja noch die Fusion mit 02 hinzu.