ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
"eindämmen" wäre doch leichtes - einfach die Option nicht mehr zur Buchung freischalten.
Stimmt auf der einen Seite steht 30 Tage und auf der anderen UVP 30€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
"eindämmen" wäre doch leichtes - einfach die Option nicht mehr zur Buchung freischalten.
Stimmt auf der einen Seite steht 30 Tage und auf der anderen UVP 30€.
bitte löschen .
Ein Urlaubspaket pro Kunde oder wie ? Telefonpakete soviel man tragen kann! Ist jetzt nur Spaß.
Glaube ich dir aufs Wort. Was geil ist -die Dummys sind auch noch gesichert- so habe ich es in Wuppertal gesehen.
Für mich ist die große Quizfrage "warum bleiben die Verkaufsständer voll bestückt überhaupt stehen"
Ich war heute in einem Base Laden im Ruhrgebiet- der ganze Ständer voll mit Base Go Paketen. Wollte ein Urlaubspaket und ein Telefonpaket mitnehmen, lt. Verkäufer sind es alles Dummys- Lager ist leer.
Irgendwie konnte ich das nicht glauben.
Mal eine andere Frage -
Klappt es nun im Play Store mit Base Go Guthaben zu bezahlen? Ich kann es gerade nicht testen, da meine Karte in einem LTE Router steckt.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Er hat doch nirgends geschrieben, dass er das für wen aus dem Forum verkaufen möchte? Ich dachte jetzt, er vertickt das jetzt auf Ebay oder Amazon an wildfremde Leute... für Leute aus dem Forum kann man das natürlich preiswerter anbieten
Danke ! Richtig ich überlege -ob ich das Paket in der Bucht einstellen soll. Alles was ich jemals im TT verkauft hatte, war auch unter Preis (Bucht etc.) - genauso habe ich hier auch viele schöne Sachen günstig kaufen können.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
15€+Versand
-ralf-
Dann habe ich aber draufgezahlt - Benzin, Pause und evtl. das Versandrisiko.
Was ist ein fairer Preis um das Urlaubspaket zu verkaufen?