@ Hallenser1 - Vielen Dank für dein Posting! -- wie ich solche Leitfaden liebe. Die armen Hotlinemitarbeiter.
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ist immer noch billiger als das base go 500 mb paket. So hast du in 28 tagen 480 MB für 19.96 €, bei base go 30 tage 500 MB für 30 euro.Kostet das Base Go Urlaubspaket nun wieder 30 statt 15€ im Verkauf?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ganz ehrlich wenn die Leute nicht fähig sind sich selbständig zu informieren selbst schuld.
Ich habe auch noch welche hier liegen, weiß zwar noch nicht was ich damit mache aber sollte ich die mal ins Ebay stellen und jemand zahlt 150€ dafür, sag ich nicht nein.So ist Marktwirtschaft eben, die meisten hier sind ja doch nur Neidisch weil Sie selbst keine auf Ebay verkaufen und andere damit das Geld machen.
Ich weiß jetzt beginnt wieder die Hetze von wegen Geier und blablabla aber so ist das Leben.
Bitte nicht das Finanzamt vergessen- sind auch in der Bucht die größten Geier.
-
in einem Wuppertal Shop hätte ich auch letzte Woche den ganzen Restbestand aufkaufen können. Der Base Mitarbeiter hat mich jedeglich auf einen Base Vertrag angesprochen - warum ich denn keine EU- Option oder ähnliches buchen würde.
Er hat noch Lichtenstein stark betont.
-
Gibt es z. B durchgehenden LTE-Empfang im Berliner- Stadtgebiet ?
-
okay da bin ich aber nun überrascht - danke , Vohwinkel ist aber ganz klar ein Stadteil von Wuppertal und keine eigenständige Stadt.
-
Was den Eintrag Vohwinkel angeht; Vohwinkel ist ein Stadtteil von Wuppertal- entweder kommt hier das LTE Netz aus Wuppertal oder aus Velbert.
-
Die letzten Auktionen im Mai haben sich doch um die 30€ im Verkaufspreis bewegt. Von 160€ kann ich nichts sehen (Beendete Auktionen) - oder habe ich falsche Sucheinstellungen?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Jap. 50 GB sind (sollte es das Angebot bis dahin tatsächlich noch geben und es nicht einfach so gekündigt werden) bis 31.12.2014 mit jeweils höchstmöglicher Geschwindigkeit in Deutschland im e+ Netz nutzbar. Ab dann, wer weiß...
Nach den 50 GB gehts auf 56 kbit/s runter, aber wer erreicht das schon?
wie kommst Du auf den 31.12.2014? Ist dies auch gültig bei einer geglückten Übernahme durch o2?
-
Man muss ja leider schauen- welches Netz funktioniert am Einsatzort und dann kann man sich um die Tarife der Netzbetreiber/ Discounter kümmern.