Beiträge von Benjamin911
-
-
LTE ist in Deutschland und in aderen Ländern eine feine Sache - nur das inkludierte Volumen halt oft nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=555574Uups Danke -diesen Thread hatte ich schon gesehen aber vergessen.
Gilt eigentlich bei allen Base Go Tarifen eine - kostenlose Erreichbarkeit im EU Ausland- sprich keine Kosten für ankommende Gespräche?
Bei meiner Internet+ Sim habe ich eine entsprechende SMS erhalten, sind die Konditionen bei allen Base Go Paketen identisch?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Also ich kenne keinen aktuellen Gutscheincode. Der letzte hatte eine Gültigkeit bis zum 18.5.2014.Danke für Deine Antwort. Hätte ich mal lieber eins bestellt aber zu diesem Zeitpunkt wurde es nicht benötigt.
-
Meine Freundin benötigt eine Simkarte für das Vodafone Netz. Gibt es aktuell noch einen gültigen Gutschein bei Onlinebestellung der Edekasim?
-
Was die monatliche Zuzahlungebürhen für die Medikamente angeht, hätte er ev.tl eine Chance sich befreien zu lassen.
Unbedingt beachten: liegt eine chronische Erkrankung vor.
-
Heute habe ich mir auch noch ein Urlaubspaket für einen Urlaub in der Schweiz gekauft (15€), lohnen sich vom Preis her noch andere Base Go Pakete?
-
Bei mir und meiner Freundin war auch kein Hinweis beim einloggen, trotzdem geändert.
-
in anderen Ländern wie z.B. Polen steht ein Ablaufdatum drauf. Ist in Deutschland meiner Meinung nach nicht Praxis- da man uralte Prepaidsims von Congstar, Fonic etc. im Drogeriemarkt kaufen kann.
-
bei Smartkauf gibt es den Huawei E3131 bis zu 21.000 im Downlod für 9€ bei Lieferung in einen Shop sonst zzgl. Versandkosten.
Einen günstigen ZTE LTE Stick für 39€ gibt es auch.