-
Ich habe es glaube ich schon einmal in den Raum geworfen. Findet ihr es in Ordnung, dass ein 82 Millionen Einwohner Land, dann nur 3 Netzbetreiber hat. Ich persönlich finde es sehr bedenklich.
In kleineren Ländern gibt es mehr Anbieter als in der BRD. Die gleiche Entwicklung ist bei Unitymedia und Vodafone/Kabel Deutschland zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
doch, ganz unten behauptet jemand es würde mit jeder Base Go Karte funktionieren.
Kein Wunder dass hier alle so verunsichert sind.
da gebe ich dir leider recht.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
interessanter Diskussionsfred
http://www.teltarif.de/forum/s…cht-kuendigen-kann/2.html

Der Artikel ist interessant aber -es besteht doch zum Glück keinen Bezug zu Base Go- oder habe ich da etwas überlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Die Nummern werden als Kette immer hinten drangehängt, aber wirklich Sinnvoll ist das nicht. 

VG,
Duurlaap
Alles anzeigen
bei toogle.uk sind ja z. B. mehrere Telefonnummern möglich - bei Simquadrat kann man auch mehrere Nummern haben.
Dann habe ich das Posting halt falsch verstanden, für mich macht es auch keinen Sinn, immer eine neue Portierung anzustossen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das geht. Ich habe 4 Nummern auf dieselbe Karte portiert.
Ist man dann auf allen vier Rufnummern erreichbar ?- oder wird die letzte Nummer, mit der neuen Rufnummer " überschrieben?"
-
Irgendwie kann man nicht mehr durchblicken- seien es westliche oder russische Medien.
-
ich nutze die Karte auch nur passiv - da für mich kein guter Tarif vorhanden ist.
-
-
-
Falls jemand eine bliep.nl Simkarte benötigt - ich bin morgen wieder in Holland und kann eine mitbringen. Kaufpreis + Versand.