-
zu a) die Geschwindigkeit wird nach wie vor gedrosselt- leider.
zu b) dieser User hatte wohl schon das Urlaubspaket und nicht das I+ Paket
zu c) widerspricht sich mit a & b leider.
Da du zwischendurch deinen Beitrag editiert hattest:
Zwischen diesen Paketen gibt es einen riesen Unterschied und dieser zeigt sich im Download.
-
@ Schnurlos deinen Beitrag verstehe ich nun gar nicht Die Speedoption wird beim Originalen I+ Paket sowie auch beim Urlaubspaket angeboten. Beide Paket besitze ich. Unterschied beim normalen i+ Paket bringt die Option etwas.
Dein Paket welches du lt. deinem Posting in Kassel erworben hast, ist doch ein Urlaubspaket.
-
Berti K warum erzählst du hier immer solche Sachen?- sorry, aber deine Post´s enthalten 0% an Information und Quellen werden erst recht nich genannt- nie!
-
Welcher Tarif ist denn gebucht?
-
Sind die alten Genion Vertäge inkl. 10 GB auch betroffen?
-
eve123 - wie wäre es wenn du dich einfach freuen würdest und diese ganzen komischen
unterlassen würdest. Dein Vorteilspaket 500MB in der EU ist abgelaufen - mehr nicht.
-
eve123 überprüfe ob du die interne Antenne benutzt evtl. ist die Einstellung für die externe Antenne aktiv! - sorry fürs offtopic
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Polen ist dagegen ziemlich gut versorgt. War vor mehr als zwei Jahren mal bis kurz vor der Ukraine dort unterwegs. 3G ist dabei nahezu Standard gewesen. Hängt wohl mit der EM 2012 zusammen, weshalb nicht nur Straßen hervorragend ausgebaut wurden...
migolf
dann warst du in einem anderen Polen als ich!
-
Ich hatte mir gerade einige Angebote im Werbeforum angschaut. 950MB/ 450MB LTE surfen was soll man damit anfangen?
Ich hatte mich schon vor Jahren von Vodafone getrennt, da für mich das Preis-Leistungverhältniss schon lange nicht mehr stimmt ( um es vorsichtig auszudrücken).
-
bekommt man eigentlich keine Sms bei erfolgreicher Verlängerung der I+ Option? Bei mir wird immer nur der Betrag abgebucht.