-
Öfters wird wohl nach Bedarf nachgeladen. Klar werden auch viele Bons für Familienangehörige gekauft etc.
Meine Frage ist halt, warum verzichten andere Anbieter auf 5€ Aufladebons - es ist doch ebenfalls Geld? In unseren Nachbarländer müssen auch nicht mindestens 10-15€ aufgeladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Diesen Router kenne ich jetzt nicht so genau. Hast du mal versucht den von mir genannten Proxy einzutragen?e Als Domain sollte "sipgate.de" eingetragen werden.
ja hatte ich auch ausprobiert, ich werder mal Sipgate direkt fragen. Meiner Meinung nach ist es nur eine falsche Einstellung.
-
werden die Karten auf den Besteller aktiviert?
-
vodafone b2000/ huawei b593.
-
Ich habe leider keine Vorauswahlliste etc. Entweder die Daten stimmen oder es kommt zur keiner Verbindung. Meine Sipgate ID ist 7-stellig- aber bei der Simquadrat sind noch 2 Buchstaben dabei.
Ich hatte nun probiert mit -- und ohne die Buchstaben eine Verbindung herzustellen.
-
Ich kaufe ja öfters im Aldi Markt ein. Was mir halt oft auffällt ist, viele Kunden kaufen Guthabenbons für insgesamt 15 €- aber gestückelt 3 x a`5 €
Warum ziehen da nur die Discounter mit - reguläre Anbieter verkaufen ihre Aufladekarten ab 15€.
Macht "Kleinvieh" nicht auch Misst"?
-
Ist doch ein Super Angebot - wer es halt braucht.
"Paket besteht aus 2 Prepaid-SIM-Karten"
-
Heute wollte ich meine Simquadrat-Nummer an meinem Router einstellen. Da gab es doch gegenüber den Einstellungen von Sipgate irgenetwas zu beachten.
Ich bin die ganze Zeit am herum probieren- alles was ich eingebe, wird nicht als angenommen. Meine Einstellungen von Sipgate funktionieren direkt.
-
Ich biete hier den Huawei B593/ Vodafone B2000 Router zum Verkauf an.
50€ + gewünschter Versand.
-
wir können ja noch alle EU Länder aufzählen.