Beiträge von Benjamin911
-
-
-
Ich habe das originale I+ Paket -morgen läuft die Internet Option aus . Ich möchte morgen die Karte aufladen und überlege, ob ich diese- mit 10 € oder 15 € auflade.
Gern möchte ich die Speed Option ebenfalls buchen, bringt diese noch etwas - oder eher nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Frühjahrsputz bei Vodafone
Ich befürchte Kündigungen seitens der Kunden sind genau das was sie wollen.warum?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Leider scheint Deutschland in Sachen Service-Qualität nur Bodensatz zu sein.Wer auf Bahnsteigen der DB nach einem Service-Mitarbeiter sucht, wird sich die Sohlen ablaufen, während sich in UK die Mitarbeiter von British Rail die Sohlen plattstehen und froh darüber sind, von einem Reisenden angesprochen zu werden (eigene Erfahrungen vom letzten Jahr).
Überhaupt ist das Auffinden von hilfsbereiten Service-Mitarbeitern in vielen Ländern überhaupt kein Problem, während ich in Deutschland fast das Gefühl habe, dass ein regelrechter Fluchtreflex ausgelöst wird, wenn ein Kunde hilflos wirkt.
Möglicherweise sind diese Erfahrungen ja auf den Mobilfunksektor übertragbar ... wer einen Deutschen in der Leitung hat, sucht das Weite ... :p
Sorry, aber du kannst doch nicht wirklich die britische Rail mit der DB vergleichen ! - sei dann froh in De zu leben.
-
Ich finde die ganze Entwicklung nur noch zum ko....! Bald 3 Mobilfunkanbieter und 2 Kabelkonzerne für über 80 Millionen Einwohner.
-
Zitat
Original geschrieben von rforce
FINALY ...Termin für die Mitnahme bestätigt ...09.04.14 ...mal sehen ob diesmal alles GLATT LÄUFT ...denke aber nicht dranDu hast ja eine Bestätigung bekommen- warum sollte es nicht klappen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Etwas seltsam finde ich, das ich im Ausland mit meinen BASE Go Paket im Ausland mittlerweile günstiger telefoniere als im Inland. Und ich habe kein Urlaubspaket.Und 0,07€ für eine SMS! Kommt einer von euch gerade ins Onlinekundenkonto?
-
@ rforce
Hört sich ja nicht gut an! Als würden die einem extra Steine in den Weg legen.
-
Zitat
Original geschrieben von rforce
Ich bin dabei ...und kann dir bescheid geben, wenn sie beim neuen Anbieter istWürde mich freuen
- da es bei mir nicht eilig ist.