BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Stromae
    Ich meinte mit meiner Kritik eher die Leute, die Mondpreise von € 499 bei ebay erwarten.
    Zumal die Option im Prinzip von heute auf morgen eingestellt werden könnte. Und dann hat man nur noch eine ziemlich wertlose BASE Prepaidkarte rumliegen, auf die nur überteuerte Tarife gebucht werden können.

• Okey wer 500€ für ein Paket zahlt ist selbst schuld.

Am Anfang als die Pakete noch relativ unbekannt waren habe ich auch etwa 10 Pakete auf Ebay verkauft, die sind per Gebot für 60-80€ weg gegangen und waren somit sogar teurer als heute wo man auf Ebay 40-50€ bezahlt allerdings haben Sie damals auch noch 30€ im Shop gekostet es gab aber in jedem Shop auch 5-6 Stück zu kaufen.

• mich wunder sowieso das mann nicht neue pakete raus bringt ohne Internet Optionen! dann würde zwar bestehende pakete dann echt für 500 euro verkauft ! aber dann wäre kein mangel von urlaubts paketen !denke base weiß sehr wohl das der absatz von internet option kommt und nicht von urlaubpaket!
    wer selber noch normalen base vertrag hat bucht sich für 3 euro die eu flat

der mangel an paketen kann auch liegen das die gleich auf gekauft werden und bei ebay weiterverkauft werden

oder das paket soll ganz weg
    all das kann nur spekuliert werden

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen hier mit Drittanbietern / -sperren gesammelt wurden? Früher hieß es mal, dass bei e-plus automatisch eine Art "Pop-up" aufgeht, wo man die Rufnummer bzw. das mobile Zahlen extra noch einmal bestätigen muss, bevor man sich irgendwas einfangen kann.

Leider ist es bis heute nur für BASE Vertragskunden möglich, diese Dienste komfortabel über eine Webseite zu (de-)aktivieren. Das Sperren über die Hotline ist davon natürlich unberührt und funktioniert sowohl bei Prepaid als auch Postpaid.

• Urlaubspaket

Zitat

Original geschrieben von handyman1981

... wird hier ja oft gesagt,dass es in Berlin fast keine Pakete zu erwerben gibt und das schon seit dem Anfang dieses Threads. Seltsamerweise kommen viele der Angebote bei Ebay aus Berlin.

Dabei habe ich - als Neuling hier - schon mehrfach Adressen in Berlin genannt -
    und ich bin noch nicht sehr lange hier dabei (erst recht nicht seit Thread-Anfang).
    Bei meinem "Einstieg" hier war der Thread nämlich schon bei Seite 180 oder so.

Klar habe ich dort auch jeweils gekauft (wär' ja auch doof, wenn nicht). Insofern
    finde ich es ganz und gar nicht so "seltsam", daß viele der Angebote in der Bucht
    aus Berlin kommen. Denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der hier kauft.

Und: Nein. Ich habe kein einziges meiner Pakete bei ebay eingestellt o. verkauft.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Ehrlich gesagt, das Lamentieren, was es doch für ein Aufwand ist, um an Pakete zu kommen, die dann für potenzielle Kunden im Voraus gebunkert werden, geht mir auf den Sack. Niemand zwingt euch dazu, in irgendeiner Form als fliegende Händler zu agieren. Wenn ihr einen für euch angemessenen Preis aufruft, zu dem Leute die Pakete wollen, dann sind alle glücklich und alles ist gut. Wenn nicht, dann bleibt halt auf euren Paketen sitzen - dumm gelaufen! -, passt den Preis an oder lasst den Mist doch gleich ganz bleiben, wenn es euch zu blöd ist. Mein Metzger jammert mir auch nicht die Ohren voll, was er doch für eine Mühe damit hatte, den Bullen erst mal heranzukarren und dann auch noch tot zu bekommen, wenn ich bei dem an der Fleischtheke stehe und drei Steaks verlange. :rolleyes:

• Verfallsdatum

Hallo Leute,

ob ein Startpaket irgendwann verfällt, kann ich nicht sagen.

Ende Januar hatte ich auf eBay von einem privaten Verkäufer ein ungeöffnetes Aldi-Startpaket erworben. Im Paket lag eine normale Mini-SIM, also KEINE übliche Kombi-SIM, die man auch als Mikro-SIM verwenden kann. Daraus schloss ich, dass das Paket schon relativ alt gewesen sein musste. Wegen der Registrierung hatte ich deshalb auch so meine Bedenken. Aber es klappte alles reibungslos. Die SIM funktionierte in einem alten Handy einwandfrei. Ich benötigte zwar eine Nano-SIM und musste diese nach der Registrierung anfordern. Aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema.

Gruß Stefan

• Ich habe heute ein Base Go Urlaubspaket kaufen können nach einigen Fehlversuchen wo ich leider auch zwei mal mit üblen Ausreden und einmal mit unfreundlichem Verkäufer abgespeist wurde :flop:

Negativerfahrungen:
    Shop1 (in einer großen Ruhrgebietsstadt)
    Es gibt ein Verkaufsverbot für alle Prepaidprodukte da es Netzprobleme gibt die erst einmal gefunden werden müssen. Ab dem 15.08 dürfen wir wieder verkaufen. Ich bin gar nicht erst darauf eingegangen.

Shop2: (auf selber Straße wie Shop1):
    Base go Urlaubspakete gibt es nur im Internet (genau Base vertreibt die goPakete da ja auch...). Freundlich auf den Dummy im Schaufenster und am Verkaufsständer angesprochen meinte er frech: "Die 50GB Option ist schon seit einem Jahr nicht mehr buchbar". Super Shop :rolleyes:

Nach einigen weiteren Versuchen in anderen Shops mit freundlichen Verkäufern (einer hat mir sogar Angeboten mir ein Paket zurück zu legen falls diese Woche neue eintreffen) bin ich dann an einen Shop gekommen der welche führt und auch beliefert wird. Insgesamt bin ich heute 7 Shops angefahren :D

Nun hat der Router und mein Smartphone eine Karte, das sollte erst einmal reichen :cool: Beim ersten Versuch wo die Pakete noch nicht so bekannt waren, war es irgendwie einfacher. Da war bereits der erste Versuch in Duisburg ein Treffer. Damals noch für 30Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!