BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Insgesamt bin ich heute 7 Shops angefahren

gesunde Einstellung, allerdings rechne ich mit heftigen Reaktionen mancher Forenmitglieder

:)

1:7 ist aber keine gute Quote. oder habe ich etwas falsch verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      handyman1981

Steht doch hier oder etwas "unklar?"

Da ist einiges unklar! ;)
    Man meinte zu mir auch schon mal zu mir man habe 8 Pakete im Vorrat.
    Dann brachte die Verkäuferin die tatsächlich zum Tresen,nur war leider kein Urlaubspaket dabei,aber fast alle sonstigen GO Pakete. :D
    Zudem fragte sie mich:"Was ist der Unterschied?" :D :D :D
    Ich meinte nur:"Diese sind für Deutschland,das Urlaubspaket ist fürs Ausland".

Und du warst also fragen hast aber (k)eins gekauft?

• NEIN,ich habe diesmal keins gekauft.
    Da ich in dem Shop allerdings schon zwei mal eines bekommen habe,sollten die wissen wonach ich gefrsagt habe.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Na gut,dann lassen wir das;du als Stammkunde dort musst es ja wissen. ;) :D

Es war/wäre eben nur interessant gewesen zu wissen,ob sie tatsächlich noch Altbestände haben oder der Verkäufer einem Irrtum aufgesessen ist.
    So wie viele seiner Kollegen schon davor...... :rolleyes:

Bei einigen hieß das Wort "genügend" wohl schon im Kindergarten in jedem Fach eine 4-.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    gesunde Einstellung, allerdings rechne ich mit heftigen Reaktionen mancher Forenmitglieder

:)

Und immer schön gelaufen vom jeweiligen Hbf in die City, das hält fit ;)

Zitat

1:7 ist aber keine gute Quote. oder habe ich etwas falsch verstanden?

Fast, bei 1:7 wären es ja 8 shops gewesen. Insgesamt habe ich heute 3 Städte und 7 Shops besucht und ich habe immer welche ausgewählt wo es eine hohe Shopdichte gab, also 2 fast nebeneinander lagen in Fußgängerzonen oder Einkaufszentren. Zu den 6 Fehlversuchen von heute kommen noch die drei vom Freitag hinzu. Also eher ein 9:1 :eek:
    Ich könnte mir aber auch vorstellen dass man die Pakete nicht für 15Euro (oder sogar weniger mit Gutschein) raus geben möchte.

Eins kann ich sagen im Pott sieht es schlecht aus mit den Paketen, zumindest in den Großstädten Shops wo viel Andrang ist. Das zeigt aber das die Nachfrage da ist, ich hoffe E-Plus bemerkt das und gibt in der Region auch mal ein Internetpaket+ raus.
    .

• Heute kam die Austauschkarte für mein am letzen Donnerstag in Erfurt für 15€ gekauftes und sich nicht registrieren lassen wollendes Internet Paket.

Hab die Karte eingelegt (sie war voraktiviert - es kamen zwei SMS mit "Ihre Tarifoption Vorteilspaket wurde soeben aktiviert" und "Ihre Tarifoption Paket Internet wurde soeben aktiviert" - o.ä.) mich registriert, brav 10€ aufgeladen (Guthaben bei 11€)und wollte die schicke 50GB-Optionen buchen. Denkste!

Unter Pakete darf ich wählen zwischen
    Sprach- & SMS Paket (11)
    Urlaubs Paket (12)

und unter Optionen
    EU Internet-Paket 100 (9)
    EU Sprach-Paket 100 (8)
    Neues Highspeedvolumen

Ja was denn nun? Laut Zitat in
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137016#post5137016

geht das angeblich mit allen Paketen...

• Es funktioniert nur mit dem Urlaubspaket. Das wurde hier auch schon öfter geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!