Beim Telefonpaket 100 Min geht es jedenfalls nicht. Hatte gestern probiert das I+ zu buchen - die Karte liegt seit einem halben Jahr hier rum mit 16€ Guthaben
.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Aber beim Telefonpaket waren überhaupt keine Inlands-Datenoptionen dabei, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wäre insofern schon plausibel, dass dort auch I+ nicht zur Auswahl steht. ... Beim Internetpaket könnte es möglicherweise quasi eine Alternative zur 500-MB-Option darstellen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Aber beim Telefonpaket waren überhaupt keine Inlands-Datenoptionen dabei, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wäre insofern schon plausibel, dass dort auch I+ nicht zur Auswahl steht. ... Beim Internetpaket könnte es eventuell sozusagen eine Alternative zur 500-MB-Option sein. :confused:Kann sein wollte mir gerade nochmal die Option anschauen bzw. anhören - aber die Karte wurde wohl abgeschaltet Fu..! 16€ weg - am Sonntag ging sie noch.
-
Als Datenoption gibt es beim Telefonpaket nur 500-MB-Roaming. Also keinerlei Inlands-Datenoption. Habe ich gerade noch mal abgehört.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wenn jetzt schon mal jemand ein Standard-Internetpaket hat, könnte man dann nicht mal spaßeshalber gucken, was passiert, wenn dort die Inlands-500-MB-Option nicht mehr aktiv ist?Hab meine 500MB jetzt mit youtube und downloads verbraten. Bei jeweils 80% und 100% kamen Hinweis-SMSe und die Geschwindigkeit ist jetzt gedrosselt. Online hat sich bei den Optionen nichts getan.
-
Ne funktioniert auch nicht hatten wir doch vor circa 200 Seiten vorher alles ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ne funktioniert auch nicht hatten wir doch vor circa 200 Seiten vorher alles ausprobiert.Mit dem Internetpaket gab es schon entsprechende Erfahrungen? :confused:
-
Ich meine schon, fange hier aber nicht an zu suchen.
-
In einem Blog hat es zumindest jemand mit dem Telefon+Internet Pack probiert und es ging nicht.
Hier,soweit ich noch weiß,wurde es nur mit dem Telefonpaket probiert ,weil es ja (damals) das günstigste Paket war/ist.
-
Telefonpaket 100% keine Chance- am Sonntag getestet. Beim Urlaubspaket ist wohl halt die "Hintertür" vorhanden. Was möchte man nach einem Urlaub mit dem Urlaubspaket.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!