Dinslaken ist doch auch Ruhr-Gebiet.Ich dachte, es soll erst im April starten?
Beiträge von Benjamin911
-
-
Zitat
Original geschrieben von D2Olga
bevor ich mir diesen ärger geben würde,würde ich es lieber selbst verkaufen.Und was willst du dann lieber verkaufen? Die Sim (die umgeschrieben werden sollte) oder das Guthaben was nur über Callyatransfer verkaufbar wäre??
-
warum nimmt Base dann nicht die Option aus dem App bzw. Kundenlogin?
-
Es dreht sich im Kreis, die wesentlichen Fragen wurden 1000 Fach beantwortet.
Gibt es ein gutes App für Android, welches ein Speedtest (ich nutze den Unitymedia Speedtest) ersetzen könnte?
Ich habe kein Java etc. auf dem Handy - ich wollte kurz sehen, ob ich beim Originalpaket immer noch auf 1 Mbits im Download begrenzt werde.
-
Ich biete hier folgendes zum Verkauf an:
T-Mobile Web´n Walk`Stick Fusion III bis zu 21.000 Mbit´s im Download OVP
und die
Vodafone Sharing Dock (Rechnung vorhanden, OVP)
Beide Geräte funktionieren problemlos zusammen
Preis 24 € + gewünschter Versand.
-
will ich auch
- welche Hardware wurde verwendet ? -
Gibt es eigentlich für Verlängerungen keine SMS mehr ? Mein Paket ist gestern ausgelaufen / Betrag wurde vom Prepaidkonto abgebucht. In der Base Go App - ist die Verlängerung aber sichtbar.
-
Ah okay - so dringend brauchen wir keine - am Standort haben wir 2 Balken Empfang. Ich dachte man könnte so eine günstige Stabantenne anschließen.
-
HSDPA kannst du eine günstige Innenantenne für die b2000 Box empfehlen?
-
Schutzfolie war keine drauf Zustand gut/ sehr gut- ich hatte gerade meinen Beitrag editiert - kann man die Sprache auf Englisch ändern. Ich habe die B2000 nun nicht hier. Bei meinpaket unbedingt noch nach einen Gutschein googlen!