-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
http://asiakastuki.saunalahti.fi/ohje/204/ Vorteil hier, man hat gegenüber der angeblichen org. Huawei FW wieder die Auswahlmöglichkeit zwischen externer und interner Antenne. Außerdem SMS und voIP und alle Bänder. :top:
Super Danke werde ich die Woche testen. Ich denke die in der Bucht verkauften Boxen stammen auch von meinpaket. Ich habe meine für 52€ inkl. Versand gekauft.
EDIT: Kann man auch die Sprache ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
So, der B2000 wurde soeben erfolgreich debranded. Die 1800er von E-Plus stellen somit kein Hinternis mehr dar. Das Teil macht ordentlich Spass und ist nicht so arsch lahm wie der dovado Tiny.... :top: Also eine klare Empfehlung für all diejenigen, die das E-Plus LTE-Netz auch stationär nutzen wollen. Kostet bei eBay zur zeit ca. 100 Euro und kann gegenüber der fritzbox LTE auch HSPA+ bis 42,2 Mbit/s.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der B2000- welche Software hast du genommen? Ich habe eine aus Kuwait - die ist ganz gut aber man hat keine Sms / Voip Funktion.
-
Die Nutzer werden so lange abgekocht bis es halt nicht mehr geht. Ich glaube nicht- an ein schnelles "Nachziehen" anderer Netzbetreiber.
-
Sorry, aber du hast eigentlich min., 10 x das gleiche geschrieben. Es ist ebenfalls im Thread zu lesen, die Aktivierung kann dauern! Bei mir hat sie auch circa 9 Std. gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wollen dir mir nun ein weiteres Urlaubspaket schicken ?? In der Mail ist ein Statuslink hinterlegt...
:confused: :confused: :confused:
Manche Leute haben ein Thema aboniert.! :o
-
So eine Wühlkiste im T-Shop wäre ja nicht schlecht 
-
den b2000 gibt es günstig bei meinpaket als b-ware.
-
Wuppertal-Vohwinkel 42329 hat LTE Empfang
. Base Urlaubspaket.
-
Zitat
Original geschrieben von FranziH
nach TKG kann ab 75€ gesperrt werden. Die wollen natürlich Einzugsermächtigung und wenn die platzt wird es nicht so lustig.
Die EU hat doch die Obergrenze geregelt (Roaming)- oder? Gilt es dann nicht auch innerhalb der BRD ?
Also so eine Obergrenze?- Verwechsele ich da etwas ?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Muss mich korrigieren die CellID des hier in Dinslaken empfangbaren LTE Standortes lautet 874498, LAC ist 50095. Vermutlich Fernmeldeturm Wesel da das Signal sehr schwach ist.
Aktueller Status: 1x Zugang zum LTE Netz (AldiTalk), 9 x nicht (Simquadrat, BaseGo Prepaid, Base Vertrag, diverse Simyo und Blau Karten). Testgerät S3 LTE.
Da hast du aber schnell 10 Simkarten-Test´s gemacht
.